Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches CAM-Modul für EyeTV?

Welches CAM-Modul für EyeTV?

Apfelpflücker
Apfelpflücker28.11.0519:46
Möchte mit meinem EyeTV610 C (Digital-Kabel) Teleklub anschauen. Habe ein Abo bei Teleclub. Über den orginal Resiver funkt. einwanfrei. Habe mir nun ein CAM-Modul von Alphakrypt zu gelegt, funktioniert aber nicht mit EyeTV zusammen.

Wer hat hier schon erfahrungen gesammelt?
Welche CAM-Module weden von EyeTV unterstützt.

Bin froh um jeden Tipp!!!

Vielen Dank
0

Kommentare

Liebling
Liebling28.11.0521:37
kuck mal unter - gehe zu "Kategorie wählen nach Hersteller" - Elgato - auf der zweiten Seite sind drei Module - vielleicht hilft dir das weiter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.