Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welcher Player fehlt mir?

Welcher Player fehlt mir?

oxydent
oxydent10.07.0517:35
Hallo! Wollte mir mal was anschauen aber irgendwie geht es nicht. Wer kann mir einen Link nennen wo ich den Player laden kann, um das blöde Video zu sehen.




danke
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

rofl
rofl10.07.0517:44
Benutze den direkten Link zum Video
www.space-ibiza.es/video/welove_b.wmv

Der Player ist der Windows Media Player www.microsoft.com/mac
0
oxydent
oxydent10.07.0517:50
das mit den link aus dem quelltext habe ich ja immer gemacht. ich dachte nur das es ne möglichkeit gibt sich die datei direkt anzeigen zu lassen und nicht über den quelltext zu gehen!

dennoch danke und schönen sonntag!
ich fahre jetzt zum strand und gehe mit mit meinem hund schwimmen...
:-D:-D
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.