Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welcher Digitale Satreceiver ?

Welcher Digitale Satreceiver ?

Martiny
Martiny24.04.0423:26
Hallo Ihr,

da es schon einige Zeit her ist, dass ich mich über Satelitenreceiver informiert habe, wollte ich mal nach einer Empfehlung fragen. Zu den Anforderungen:

Sollte Twinreceiver sein - sonst bräuchte ich 2 pro TV und Video ...
Sollte Bezahlbar sein
Sollte Stabil laufen!
Muss AC3 unterstützten - optischer Digitalausgang
Sollte keine Probleme mit Philips TV - 16:9 Geräten haben

Denke das ist so das wichtigste. Als ich bei meinen Bruder umgerüstet hatte, stellte sich herraus, das ein digitaler Technisat Receiver das Bild "immer hin und her warf" und nicht richtig funktionierte. Radix sieht vom design naja aus aber wie ist die Technik? Was haltet ihr von galaxis oder generell was wäre eure empfehlung ? Bitte mit ungefährer Preisangabe.

Wisst Ihr wo ich günstig welche herbekomme? Bräuchte 3 Twinreceiver und einen "normalen" und dann noch so einen 9/8 Verteiler...

Danke schon mal
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.04.0400:22
Ich habe einen TechniSat DigiCom 1 plus. Bin mit dem ziemlich zufrieden. Du bräuchtest zwar ein anderes Modell, aber schau die einfach mal um bei denen ...

(Gut er schmiert von zeit zu zeit schonmal ab, aber das ist nicht sonderlich störend...)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Luivision25.04.0401:33
mein tip:

Topfield 5000

der beste pvr auf dem markt.


www.topfield.de



mfg Luivision
0
Luivision25.04.0401:35
ach ja...... bekommen tust du deine sachen beim fach haendler. oder beim kisten schieber. zb. satfuchs.de

0
Luivision25.04.0401:40
alle guten dinge sind drei ;-)

was sich recht nett anhoert ist



mal sehen wie die ersten test so sind.


mfg LuivisionO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.