Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher DV Camcorder bis 400 Euronen ist brauchbar?

Welcher DV Camcorder bis 400 Euronen ist brauchbar?

macudo
macudo06.12.0521:43
Gedenke mir einen zuzulegen. Allerdings nur bis höchstens 400 Euro.
Was gibt es in dieser Preisklasse? Habe mal den Canon MV 850i
ins Auge gefasst. Ist der ok? Hat ihn jemand?
0

Kommentare

Mac-Diablo06.12.0522:37
Zum Einstieg in die DV-Videographie kann ich eigentlich aus eigener Erfahrung den Panasonic NV-GS 35 empfehlen. Liegt zwar knapp 100 Euro über deinem Budget, aber es ist halt ein ganz gutes Einstiegsgerät. Mit Canon kenn ich mich leider nicht aus.
0
alfrank06.12.0522:40
Geh' in einen Mediamarkt oder Saturn und faß' die Geräte mal an, dann fallen schon einige raus...
0
jannes64
jannes6406.12.0523:09
zwar kenne ich das spezifische modell nicht, aber canon kann man fast blind vertrauen - meine erfahrung
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.