Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welcher DSL Router ist empfehlenswert?

Welcher DSL Router ist empfehlenswert?

reithi
reithi25.04.0520:48
Habe letzte Woche meinen D-Link DI804 geschrottet. Jetzt muss schnellstmöglich ein neuer DSL-Router her.

Angeschlossen werden:
1x Dual G4
1x Laserdrucker
1x AccessPoint D-Link 2000irgendwas
1x hin und wieder ein alter PC

Habe mich nach dem D-link 804HV schon umgeschaut, würde aber gerne von euch wissen, welches Gerät ihr benutzt und ob ihr es empfehlen könnt.
Draytek scheidet eher aus - die sind mir zu teuer.

Vorab vielen Dank für eure Antworten!
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer25.04.0521:17
Ethernet- oder USB-Drucker?
0
reithi
reithi25.04.0521:22
Ist ein Ethernetdrucker...
0
Mac-Devil
Mac-Devil25.04.0521:29
Ich sage nur NETGEAR.... hab den Router siehe Bild und bin super zufrieden damit....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Liebling
Liebling26.04.0517:45
Kann ueber meine Vigor-en auch nicht klagen...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg25.04.0520:54
FritzDSL, geht einwandfrei bei mir!
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
MP
MP26.04.0516:40
linksys
<br>
<br>oder
<br>
<br>Asus http://www.toppreise.ch/pic_25578.html
0
MacHein
MacHein26.04.0518:14
Nicht zu empfehlen ist der Siemens SX541.
<br>Der hat einen USB Port, wo man entweder einen USB Drucker oder eine USB Fesplatte anschliessen kann.
<br>Leider kann diese Funktion mit einem Mac nicht genutzt werden! Schade!!! Aber vorher weiss man sowas nicht immer genau. Und jetzt steht das Ding da. Wird zwar gebraucht aber glücklich darüber bin ich nicht. Auch die Sendeleistung im Gegensatz zum Netgear WG614 ist schlechter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.