Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welcher 8-Port-Gigabit-Ethernet-Switch?

Welcher 8-Port-Gigabit-Ethernet-Switch?

Der Mike
Der Mike25.12.0719:22
Welcher 8-Port-Gitabit-Ethernet-Switch ist aktuell denn für den Heimbereich besonders empfehlenswert? Wichtig ist mir neben einem guten Durchsatz auch die Optik. Sollte also möglichst "Apple-like" sein.

OK, die Optik ist eher nebensächlich. Also erstmal nette technische Daten (Netzgerät gar integriert?), dann auch möglichst gefällige Optik.
0

Kommentare

Termi
Termi25.12.0722:53
Der Netgear GS108 hatte für mich mit knapp €70,- das beste Preis-/Leistungsverhältnis und kommt im soliden Metallgehäuse. Läuft bei mir Zuhause prima im Gigabitnetz und muss die Verbindung zwischen NAS & Mac zwecks wöchentlichem Backup herstellen. Da gehen wirklich Massen an Daten über die Leitung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.