Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welchen Proxy?

Welchen Proxy?

MetallSnake
MetallSnake12.03.0523:24
Mich würde mal interessieren ob ihr einen Proxy benutzt und wenn ja, wieso und welchen? Lohnt sich das überhaupt einen zu benutzen?
Suche auch noch Informationen dazu, habe gerade angefangen mir das alles mal anzugucken und auf dann Socks4, Socks 4A, Socks 4/5 usw. gibt. Ich habe nur keine Ahnung was das alles sein soll.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake13.03.0517:14
Ist die frage Stellung schwer verständlich oder was ist der Grund dafür das ich keine Antwort bekomme?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
E-stonia
E-stonia13.03.0517:33
Die Frage ist: Weißt du, was ein Proxy überaupt ist? Zum SPaß sind die nicht im System
0
MetallSnake
MetallSnake13.03.0518:25
Ein Server dem ich auftrage eine bestimmte Website (als Beispiel) zu holen und an mich weiterzuschicken so dass der eigentliche Server meine IP nicht mitbekommt. Also ist ein Proxy nicht im System sondern nur die Einstellungen welcher Server dafür benutzt werden soll. Oder ich habe etwas gründlich missverstanden
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
vollmilch
vollmilch13.03.0520:11
MetallSnake
so dass der eigentliche Server meine IP nicht mitbekommt.

das walte wotan

warum sagst du denn nicht gleich das du an einer anonymisierung deiner ip interessiert bist.... immer dieses "um den heissen brei reden"
0
MetallSnake
MetallSnake13.03.0520:30
Will ich doch gar nicht, nur E-stonia wollte von mir wissen was ich meine was ein Proxy ist und ich habe ein Beispiel gegeben. Nur die Frage bleibt bestehen, was ist das ganze mit den HTTP-Proxies, HTTP-Connect Proxies, Socks 4 Proxies, Socks 4A Proxies, Socks 4/5 Proxies, Socks 5 Proxies, ob sich Proxies überhaupt lohnen also was genau es bringt und wollte halt mal wissen wieviele von euch so ungefähr einen benutzen und welcher Proxy gut ist. Nur leider will mir niemand diese Fragen beantworten.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
vollmilch
vollmilch13.03.0520:50
MetallSnake

ja dann fang doch hier mal an
0
vre
vre13.03.0521:21

und hier weiter

Proxy (Grundlagen, Beispiele, Konzepte)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.