Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welchen Fehler mache ich bei ichat?

Welchen Fehler mache ich bei ichat?

Martin 25.06.0317:53
langsam werde ich wahnsinnig:nach 2 Minuten schmeisst mich ichat immer raus:die verbindung zum Host wurde unerwartet getrennt"
<br>was zum teufel mach ich falsch?
<br>zu hause,mit einem mickrigen 56k modem klappt es ohne probleme,hier auf der arbeit,eingelogt in ein windows-netzwerk ,mit airport und dsl habe ich totale probleme.weiss jemand rat oder ob ich irgendeine einstellung ändern müsste?wäre für hilfe sehr,sehr dankbar.
<br>Martin
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.06.0318:18
Bist du zuweit von der Airport-Basis weg, sodass stämdig die Verbindung unterbrochen wird?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Martin 25.06.0318:20
ne,ich sitze genau darüber.daran kann es also nicht liegen.
<br>irgendeine andere idee?
<br>MB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.