Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welchen Barcode/QC Code Scanner könnt Ihr empfehlen?

Welchen Barcode/QC Code Scanner könnt Ihr empfehlen?

Duck Dodgers13.11.1411:00
ich suche einen barcode/QC Code Scanner fürs iPhone. Wichtig: Keine Werbeeinblendungen und kein Accountzwang! Meinetwegen auch ~1€. Wenns mehr kostet, dann sollte die App auch Codes erstellen können. Qrafter sieht interessant aus, nutzt den jemand? Oder was nutzt ihr? Besten Dank schon mal vorab
0

Kommentare

iGod13.11.1411:05
Ich habe die: Keine Werbung, schlicht und einfach.
0
peterli
peterli13.11.1411:28
ich benutze den hier: - Mobiletag
„alles muss, nichts kann“
0
westmeier
westmeier13.11.1411:28
i-nigma. War glaube ich kostenlos und erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
0
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.1414:33
Qrafter nehm ich seit einiger Zeit, und ich arbeite ganz gerne damit. Zumindest hat die App noch nie Probleme gemacht, und regelmäßige Aktualisierungen gibt es auch.
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
Tuonomartin
Tuonomartin13.11.1414:37
iGod
Ich habe die: Keine Werbung, schlicht und einfach.

Muss gut sein, ist auch Entwickler von ProCamera 8
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
Duck Dodgers13.11.1419:13
Danke für Eure Empfehlungen.

@iGod
schaut gut aus.

@peterli
scheint leider nur in französisch sein

@westmeier
i-nigma kenne ich und hatte ich lange zeit. Leider schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert und bei mir funktioniert die app nicht mehr richtig. Daher suche ich was neues

@tuonomartin
danke für die Info. Mal schaun, nutze grad die lite version. Tendiere aber gerade zu "Barcode" (iGod)
0
peterli
peterli13.11.1420:18
ja ich habs mir grade nochmal angeschaut... der fliegt sofort runter... vor allem weil die Werbung riesengross ist - ganzes Display (wie ein Hintergrundbild) und da drüber ein 2.5x2.5cm grosses Kamerabild/Scanausschnitt.
„alles muss, nichts kann“
0
M.G.Equinox15.11.1409:34
Scanbot. Ist eigentlich ein Scanner zum digitalisieren von Seiten mit guter ORC Erkennung. Das die Hauptaufgabe aber er kann auch QR-Code scannen und ersetz damit meine bisherigen Scanner die eben irgendwo iimmer Werbung hatten oder alle möglichen Daten wollen
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
Duck Dodgers18.11.1410:40
ich habe mir jetzt Barcode geladen und finde es sehr gut. Einfach, ohne viel Schnickschnack! Kann ich empfehlen
0
jokermainz
jokermainz19.11.1411:23
... ich benutze den NeoReader und bin sehr zufrieden
„Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...“
0
o.wunder
o.wunder21.11.1406:48
QuickMark
Damit kann man auch eigene Codes erstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.