Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche software kann man mit crossover...

Welche software kann man mit crossover...

Julio
Julio03.10.0715:10
Kann man vielleicht welche spiele über crossover spielen?

ich habe ein CD von Moto Gp 3 zuhause und wurde es gerne mal spielen. Windows will ich auf keinem fall installieren.

Hat es schon mal wer ausprobiert? Geht es überhaupt gescheit?

Danke

Mfg Julio

link zu motogp 3

0

Kommentare

MacTobi
MacTobi03.10.0715:15
Schau doch mal direkt bei Codeweavers.com nach. Dort steht alle kompatible Software aufgelistet:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Julio
Julio03.10.0715:27
steth nichts von moto gp 3 an der Liste !

Kann es vielleicht trotzdem Funktionieren?


mfg Julio
0
MacTobi
MacTobi03.10.0715:36
Es kann sicherlich trotzdem funktionieren, da sehr viele Spiele unterstützt wird.

Vielleicht probierst du es mal selbst aus. Es gibt ja wohl eine Testversion von Crossover Mac:


„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
MacTobi
MacTobi03.10.0715:36
wird=werden
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Imranium14.11.0712:38
Wer nutzt den hier Crossover??? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Mir geht es um kleine Programme (Angebotsprogramme und ein Steuerprogramm.

mfg Imranium
0
Imranium14.11.0713:21
Ich habe die Demo runtergeladen und es ausprobiert!
Quicksteuer von Lexware läuft nicht schade!
0
JustDoIt
JustDoIt14.11.0714:38
Warum nicht einfach Windows zB unter VMWare Fusion installieren, das läuft auf alle Fälle besser.
0
LongDongSilver14.11.0712:51
Ach schade, nur für Intelrechner. Das Video rechts unten ist ja mal eine witzige Idee
0
Wheeler14.11.0713:05
Ich habe CrossOver in der 60-Tage-Demo getestet.

Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich nicht soooo viel täglich gemacht habe.
Es läuft soweit eigentlich sehr gut. Wenn man nicht unbedingt 3D-Spiele spielen will. Mit der letzten Beta-Version gab's da manches mal doch ein ziemliches Ruckeln, wobei dasselbe Spiel unter Windows auf dem MacBook tadellos lief.

Man muß sich halt damit abfinden können, daß CrossOver Leistung schluckt. Außerdem weiß ich nicht, wie es sich verhält, wenn Peripherie direkt angesprochen werden soll (CrossOver also quasi die Treiber emulieren muß).

Ich muß sagen, daß der beste Weg ist, es einfach in der Demo runterzuladen, mit den Anwendungen, die man unbedingt braucht zu testen und dann einen Eintrag auf deren Website zu hinterlassen. Wenn alles läuft, dann ist gut und andere wissen das für die Zukunft. Wenn's Schwierigkeiten gibt wissen andere das dann auch.

Außerdem läßt sich CrossOver einfach und rückstandslos entfernen.
0
Wheeler14.11.0715:42
JustDoIt:
Der Vorteil von CrossOver ist, daß Du keine extra Lizenz für Windows brauchst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.