Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche (schönen) XP;OSX Icons?

Welche (schönen) XP;OSX Icons?

grekey09.12.0621:14
Hallo, ich suche für mein heute installiertes XP auf dem Mac noch ein schönes Icon, das dann auch beim Start im Auswahlmenü für die HD angezeigt wird.

Na was könnt Ihr bieten?


LG Grekey:-):-)
0

Kommentare

derSuperuser10.12.0600:51
grekey: du kannst xp nicht schöner machen. es wird so bleiben, wie es ist.
0
chill
chill10.12.0600:55
thema autotuning:
es gibt da so seltsame leutschen die sich schweller an ihr auto basteln das sie mit dem in keine verkehrsberuhigte zone oder parkhäuser fahren können weil die schweller und spoiler sonst am boden kratzen und zerstört werden. ebensolches problem mit fahrwerkstieferlegungen.

andere pumpen lachgas in den vergaser um mit rückwärts wirkendem flammenwerfer zu testen wie es ist mit 5 facher g kraft in den sitz gepresst zu werden.

wieder andere verkleiden ihre radkästen so das man kaum um kurven kommt oder sich die reifen aufschlitzt beim lenken.

noch andere finden es lustig wenn ihr auto es schafft weltrekorde im hochsprung aus dem stand zu erreichen indem sie vielerlei kompressoren und chromverkleidete druckschläuche ins auto pimpen.

dann welche die entweder nur noch taube ins auto lassen, oder die anlage fernsteuern weil der schalldruck da drin locker ein space shuttle beim start übertönt und ihre trommelfelle wenn sie drinsitzen würden pulverisiert hätten. die scheiben sind aus kunststoff weil glas sofort zerfetzen würde.

und was hat das nun alles mit dem thread zu tun? je mehr du deinen rechner mit absolut sinnlosen und hirnverbrannten (man beachte die analogie zum thema autotuning!) extras aufpimpst umso unbrauchbarer wird er. und irgendwann dann einmal läuft er garnicht mehr weil dieser ganze scheiss dein system komplett zerschreddert hat.

ich meins nur gut

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
apfelschorle10.12.0601:01
chill

Nee, ich versteh den zusammenhang da auch nicht...
Was hast du gegen Schweller?
„Unbekannt verzogen“
0
chill
chill10.12.0601:05
am auto find ich jegliches herumgepimpe überflüssig wie einen kropf. zum thema schweller äussere ich mich nicht weiter
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
grekey10.12.0601:08
0
derSuperuser10.12.0601:11
chill: ich unterschreib deine meinung.
wohl aber auch darum, weil ich auch schon aus dem alter raus bin, bei dem massig schrott auf dem mac seinen platz finden muss?

mir hat mal jemand empfohlen mein windoof xp im büro so umzustylen, dass es wie osx aussieht.
ich habe dankend abgelehnt. osx bleibt osx und xp bleibt (leider) xp.
0
apfelschorle10.12.0601:13
chill



Guter Beitrag, habe gut abgelacht!
„Unbekannt verzogen“
0
leBeat
leBeat10.12.0601:14
so ganz manchmal sind solche kleinen extras aber schon ganz praktisch.

findste nicht?
0
apfelschorle10.12.0601:15
„Unbekannt verzogen“
0
chill
chill10.12.0601:16
naja, ne teure warmhalteplatte irgendwie
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dieter09.12.0621:41
Klappt wohl nicht ...

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55511&cat=12
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55521
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.