Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche angekündigte iOS 4.2.1. Funktion gibt es eigentlich auf iPhone 3G ???

Welche angekündigte iOS 4.2.1. Funktion gibt es eigentlich auf iPhone 3G ???

Inoxsol23.11.1019:07
Ich habe heute auf mein iPhone 3G die neue mit soooo vielen unfassbaren Neuerungen gespickte iOS Version gespielt. Und frage mich gerade, ob Apple uns so langsam mit seinen tollen Ankündigungen verschaukeln will.
Ich kann ja nachvollziehen, dass man nur für die neueste Generation eines Gerätes umfangreiche Werbung betreibt.
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, welche "unfassbaren Neuerungen" auf meinem 3G nun hinzugekommen sein sollen ?

-- AirPlay = nicht vorhanden
-- Neue SMS Töne = nicht vorhanden
-- usw........

Vielleicht können mich andere User eines 3G in diesem Forum ja mal aufklären.
Apple kann es scheinbar nicht, da eine Suche nach den Neuerungen, die auch auf einem 3G vorhanden sind, im gesamten Apple Support Bereich nicht zu finden ist.

0

Kommentare

rene204
rene20423.11.1019:10
Guckst Du hier und freust Dich, das Dein 3G noch supported wird..:


http://www.mactechnews.de/news/index/45-Sicherheitslucken-mit-iOS-4-2-1-geschlossen-148385.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
penumbra23.11.1019:20
es soll doch schneller sein...
„enjoy life in full trains“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.11.1019:26
Die meisten Features wurden für's iPad angekündigt, nicht für's iPhone.
Da gab es schon länger iOS 4.2!
„Do what you want, but harm no one!“
0
kai40423.11.1019:27
Hier gibts eine kleine tabellarische Übersicht:

Mir sind beim 3G bisher nur das neue Sprachnotiz-Icon und ein paar Änderungen in den Einstellungen (v.a. Tastatur) aufgefallen, ansonsten gibt es wohl kaum sichtbare Neuerungen. Vor alle hatte ich mich auf die Safari-Site-Suchfunktion gefreut … na ja.
0
Wombats23.11.1019:39
Also, wenn das 3G nicht deutlich langsamer wird nach dem Update, ist es m.E. ok. Es werden ja viele Sicherheitslücken geschlossen und der Safari bekommt ebenfalls neue features.
0
sunsite
sunsite23.11.1019:58
zum Iphone finden bzgl.. 3gs gehe nicht-Das stimmt nicht, geht sehr wohl, wenn auch auf einem Umweg

Aktivieren des Accounts über eine unterstützenden Gerätetyp (ipad/ip4) dann normal auf dem Ip3gs aktivieren un es läuft wunderbar
0
asd23.11.1020:16
Mir sind 2 Dinge wichtig gewesen:

1) Das 3G ist wieder schneller
2) Sicherheitslücken gestopft

Alle anderen "großen" Neuigkeiten sind dem iPhone 4 vorbehalten.

Finde ich aber OK. Ich will nur nie wieder ein 3G Slowmotion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.