Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Webcam für Mac Pro mit 30" ACD?

Welche Webcam für Mac Pro mit 30" ACD?

Big Boy11.10.0609:53
Hi,

Könnt ihr mir eine gute Webcam empfehlen, die für OSX und Windoof geht? Mercury-Messenger erkennt ja alle Kameras, oder?

Danke im Voraus und schönen Tag

BB:apple:
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac11.10.0613:52
Noch ein paar Nächte schlafen @@
0
bernd-007-
bernd-007-11.10.0615:18
sonst halt die isight, geht bei mir ganz gut
0
zaph
zaph11.10.0615:24
die news meldung von 11:07 Uhr ???
„live long and prosper“
0
Big Boy11.10.0619:39
Danke an all, werde mal auf die isight warten.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Helmut11.10.0619:51
Soll die Cam nicht unter einem intel-Mac laufen, dann die Higoto SimpleCam Pro black
zu finden auf: http://www.digitnoma.de
Info: http://193.164.134.230/HIGO_Site/WebPagesDE/dndetail.html&&2deBC*0obDuox2NvxMpoLGxolJgo24qakqlaWWua6qa
0
Helmut11.10.0619:52
Hier der richtige Link: http://www.digitalnoma.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.