Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche USB-Speicherstick 2GB

Welche USB-Speicherstick 2GB

barbagianni
barbagianni26.05.0614:16
Hallo Leute
ich möchten einen Speicherstick 1GB, 2GB oder größer kaufen. Kann mir einen empfehlen?
Etwas klein und einigermaße sicher.
0

Kommentare

Blade226.05.0614:21
Ich habe einen 1GB USB SanDisk Cruzer Micro. Sehr praktisch und klein, bisher keine Probleme. Allerdings empfinde ich USB Sticks per se unsicher. Es gibt auch welche mit Fingerabdruckscanner.
0
alfrank26.05.0614:23
Sicher ? Inwiefern ?

Wichtig ist eher, daß er einen niedrigen Stromverbrauch hat, damit man ihn z.B. auch an der Tastatur anschließen kann. Das funktioniert nämlich mit fast keinem !
Und schnell...
Hier z.B.:
0
alfrank26.05.0614:24
Halt, falsch...
Hier, der "USB2 HSDRIVE 2GB":
0
alfrank26.05.0614:26
Mist, Link funktioniert nicht korrekt.
Trag' einfach "USB2 HSDRIVE 2GB" in das Suchfeld oben links ein...
0
barbagianni
barbagianni26.05.0614:30
Funktioniert doch korrekt! Danke.
0
alfrank26.05.0614:32
Achtung, es ist der für € 58,90 !
0
myPod26.05.0614:33
barbagianni

Wenn ich @@alfranks Suchfrage eingebe, komm ich zu dem:
0
alfrank26.05.0614:34
myPod: Genau !
0
Donar-26.05.0614:37
Hi. Ich hab eine Sandisk Ultra II _Plus_ SD Speicherkarte. Die kann man in der Mitte knicken und dann direkt in einen USB-Port stecken .
Ist insbesondere für mich praktisch, weil meine Camera nur USB 1.1 kann und so der Transfer der Bilder um einiges schneller geht . Kommt mit einer kleinen Schlüsselanhängerbox die die Karte recht gut schützt, wenn man sie als memory stick benutzt. Die 2GB Version ist bei Amazon grad ausverkauft. Die 1GB Version gibts hier:
0
alfrank26.05.0614:40
Donar-: Da steht aber nix von einem integrierten USB-Stecker !
0
Donar-26.05.0614:41
Hmm. Aus irgendeinem Grund wird nur die normale Sandisk Ultra II angezeigt... Hier ist der Link zum 2GB Modell, damit man den Knick-Mechanismus sieht... Btw. ich habs jetzt seit etwas über einem Monat und es scheint recht stabil zu sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.