Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche S-ATA II für ein Mac Pro ,Samsung o. Barracuda ES

Welche S-ATA II für ein Mac Pro ,Samsung o. Barracuda ES

Oli6801.02.0722:43
Hallo ,

Welche S-Ata Festplatte würdet ihr mir für den Mac Pro empfehlen.
Eine Samsung , eine Barracuda 7200.100 oder eine Barracuda ES .

Über Erfahrungen wäre ich dankbar.


Gruß Oliver
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.02.0723:20
Was soll die Platte denn können?

Soll sie z.B. schnell, leise oder billig sein?

Was machst Du damit? Normal nutzen oder Videobearbeitung?
0
Oli6802.02.0700:38
Hallo ,

Sie sollte schon schnell aber vorallen zuverlässig sein.
Soll die Systemplatte werden. Dachte an einer 320 GB oder 400 GH HD .
Ich denke es ist schon von Vorteil wenn die Platte schnell ist. Aperture soll drauf und die Raw Dateien von der D200 haben es ja auch in Sich.
Aber 1. Stelle würde die Zuverlässigkeit und die Problemlose Zusammenarbeit mit den verbauten S-Ata controller.

Viele Grüße von der Ostsee
Oliver
0
Tip
Tip02.02.0701:29
Schau mal bei THG vorbei:
0
Redeemer
Redeemer02.02.0701:50
Nimm die Barracuda ES...

Die Serie ist für Serverbetrieb optimiert.... das bedeutet du hast 5 Jahre Garantie und eine der zuverlässigsten Festplatten am Markt...

Lies dir mal die diversen Testberichte an indem du im Google einfach den Namen der Festplatten-Serie eingibst und noch review dazu schreibst
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.