Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Ram ohne Probleme in Mac mini + PB 12" Display und lautst

Welche Ram ohne Probleme in Mac mini + PB 12" Display und lautst

Martiny
Martiny31.03.0520:52
Es stellt sich das Problem/ die Frage, dass meine Freundin einen neuen Rechner möchte. Heute möchte ich noch die apple Gutscheine mitnehmen.

Entweder soll es ein Mac mini oder ein 12" Powerbook sein.

Wer von euch hat denn in den Mac Mini schon Ram verbaut? Ist dabei etwas kaputt gegangen und welche Marke habt Ihr verwendet? Es sind doch die normalen Desktop Ram und nicht die Notebook oder?

Und wer von euch hat ein neues 12" Powerbook?

Läuft der Lüfter wirklich die ganze Zeit - auch schon beim starten und ist das TFT wirklich so extrem schlecht?
0

Kommentare

oxydent
oxydent31.03.0521:41
ich habe im 15 alu einen 1GB riegel von DSP eingebaut! alles ok... hier der link!

:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
kein Name
kein Name31.03.0522:32
Ich würde noch auf Tiger warten.
0
Siluro
Siluro31.03.0522:49
du wirst nur tiger nicht für 20 sondern nur für 129 bekommen!
0
Martiny
Martiny31.03.0522:34
Naja wir sind wohl am Umschwenken aufs 14er Ibook. Abzüglich den ganzen Rabatten die noch heute möglich sind wäre der Preis unter 1100 Euro. Ist schon genial. Und Tiger dürfte ich dann auch für 29 Euro updaten können oder?
<br>
<br>Ist das 14" ibook Display eigentlich besser als das 12"? Also Helligskeitsmäßig? Glaube schon...
0
Martiny
Martiny31.03.0522:42
Jep, die Auflösung ist gleich. Aber mein 12" TFT damals war richtig sch... Oben heller als unten.
<br>
<br>Und selbst wenn in 2 Wochen neue rauskommen sollten, ich denke die werden teurer sein als 1092 euro und so gut wie nichts neues bieten.
<br>
<br>Wenn ich auf Tiger updaten könnte, was ich glaube wäre der Preis bei verkauf von Tiger auch nur 1050 Euro...
<br>
<br>Aber ich frage mich halt wirklich ob das 14" TFT besser (heller) und besser verarbeitet ist als das 12". Bei meinem damaligen Praktikumsplatz hatte ich schon den Eindruck...
0
Martiny
Martiny31.03.0522:52
Die Gutscheine zählen leider nur noch heute...
<br>
<br>
<br>Warum sollte ich Tiger nicht vergünstigt bekommen wenn es in ca. 2 Wochen rauskommen sollte? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
0
Martiny
Martiny31.03.0523:11
Denke ich auch... Naja ich schau mal ob ich um die Zeit noch mit dem Gutschein bestellen kann...
<br>
<br>Danke euch
0
Don Quijote31.03.0522:37
Das 14" geht auch nur bis 1024x800…aber für 1100 ist es schon ok, oder ?
0
Don Quijote31.03.0522:47
Mhh, am besten du machst dir selber ein Bild…Gravis und wohl diverse gibt es ja bei dir in der Nähe.
<br>
<br>Notfalls sollen sie dir eins zeigen.
<br>
<br>
0
Don Quijote31.03.0523:03
Wenn es 2-4 Wochen rauskommen sollte, wird es auch noch nachgeliefert, imho.
<br>
<br>WObei wie schon gepostet, die Release Zeit zwischen April und Juni schwanken könnte, aber in dem Zeitraum wohl sicher ist.
<br>
<br>Und selbst wenn nicht, einen Fehler machst du mit Panther & co auf keinen Fall.
<br>
<br>Nur wenn du Pech hast, gibt es bald wieder neue Hardware (devil)
0
Don Quijote31.03.0523:10
Nur gigantisch neues ist bei einem neuen iBook wohl nicht zu erwarten…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.