Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welche Ohrhörer? BT oder Normale (mit Fernbedienung)

Welche Ohrhörer? BT oder Normale (mit Fernbedienung)

17Paul0128.10.0917:31
Hallo,
ich möchte mir neue Kopfhörer (möglichst nicht In-Ear) kaufen, denn meine original Apple Ohrhörer mit Fernbedienung gehen schon zum 4 mal in diesen Jahr kaputt..
Könnt ihr mit welche empfehlen, hätte gerne Bluetooth-Ohrhörer und wenn möglich noch mit Fernbedienung die bei meinem iPod Touch 2G 3.1.2 funktionieren. Der Preis sollte nicht über 80 Euro sein.
Ich habe zudem einmal gehört dass BT-Ohrhörer sehr viel schlechteren Klang liefern als normale, wenn dass stimmt würde ich normale Ohrhörer nehmen.
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Ohrhörer empfehlen könntet.
0

Kommentare

timp
timp30.10.0901:59
Statt extra welche mit Fernbedienung zu suchen kannst Du auch die Kopfhörer Deiner Wahl plus dieses Mikrofon-Fernbedienungs-Dings nehmen. Habs die Tage geliefert bekommen und benutze es zusammen mit meinen alten aber geliebten Walkman-Kopfhörern
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
ramone
ramone30.10.0907:37
Also ich würde die in-Ears von Apple empfehlen, sehen wunderschön aus (schlichte Fernbedienung) und haben für meinen Geschmack einen guten, ausgewogenen Klang.
0
17Paul0130.10.0919:25
also ich nehm nie wieder die kopfhörer die normalerweise beim iphone/ipod shuffle mitgeliefert werden da bekommt bei mir immer der gummi am kopfhörer blasen..
timp: ja danke die sehen gut aus, dann kauf ich mir keine bt, sondern normale..
0
macpaneu
macpaneu05.11.0916:30
Ich habe mir kürzlich den neuen MM100 von Sennheiser gekauft.
Die Bedienung und der Tragekomfort sind prima.
Der Klang am iPhone ist richtig gut, am iBook G4 (10.5.8) allerdings eher (sau)mäßig. Warum das so unterschiedlich ist, weiß ich auch nicht.
Der MM100 kostet allerdings deutlich mehr als 80 €.
0
17Paul0105.11.0917:57
Ja danke, habe mir inzwischen welche von Sennheiser für 50 Euro gekauft und war ziemlich überrascht wie schlecht doch die Apple Kopfhörer im Vergleich zu den von Sennheiser sind..
0
Serk23
Serk2311.11.0912:17
Ich hatte mir die Sennheiser und danach die AKG zugelegt..
Jedoch waren beide im gegensatz zu den BOSE IN EAR ein witz
Tragekomfor 1A Vorbildlich
Audioqualität 1A BOSE HALT

also rundrum sehr zufrieden haben mich aber auch 100€ gekostet
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
janos_ad
janos_ad11.11.0916:07
ramone
Also ich würde die in-Ears von Apple empfehlen, sehen wunderschön aus (schlichte Fernbedienung) und haben für meinen Geschmack einen guten, ausgewogenen Klang.
Ok, Danke. Ich wollte dafür schon einen Thread auf machen Sind sie einigermasen stabil? Meine alten (mit Fernbedienung) sind leider schon kaputt! (NACH 3 WOCHEN!!!)
0
ramone
ramone11.11.0917:29
Ich geb mir zwar Mühe, sie gut zu behandeln. Nach einigen Monaten mit immerhin fast täglichem Einsatz kann ich noch keinen Verschleiß feststellen. Außer, dass die Silikonaufsätze manchmal im Ohr stecken bleiben...
Aber ich habe bemerkt, dass das maßgeblich davon abhängt, wie man die Teile aus den Ohren nimmt. Ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, der einzige Nachteil: die fehlende iPhone 3G Unterstützung. (Lautstärke)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.