Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Multimedia-Brille (Cyberman) für Mac ?

Welche Multimedia-Brille (Cyberman) für Mac ?

007
00720.09.0512:04
Gibt es auf dem Markt eine empfehlenswerte Multimedia-Brille mit genügender Auflösung für mein iBook G4?
Ich möchte diese anstelle eines Monitors an mein iBook anschliessen (für Filme, Games, Photoshop etc)

Beispiel (diese ist aber nicht für Mac geeignet):


0

Kommentare

evilalex
evilalex20.09.0512:26
"Auflösung: 230.000 Pixel" ... is n bisschen wenig für Photoshop ... Ich hätte so ein Teil auch gerne aber es muss müsste meindestens 1024x768 sprich 786.432 Pixel können.
0
alfrank20.09.0512:53
"PAL und NTSC" ist nur Video-Signal und -Qualität !
0
RustyCH
RustyCH20.09.0514:32
Falls du den Video Out Adapter hast, kannst du das Teil auch ans iBook anschliessen, dann hast du etwa Fernseh/Playstationqualität.
Aber wie @@ evilalex sagt, ist das für PS völlig ungeeignet. Dort wird die Preiskategorie eher bei 1000 Euronen liegen.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.