Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welche (Mac)Blogs lest ihr?

Welche (Mac)Blogs lest ihr?

MetallSnake
MetallSnake21.10.0601:15
Welche (Mac)Blogs lest ihr regelmäßig und könnt ihr empfehlen?

Habe derzeit nur das von Tice: welches ich regelmäßig besuche und auch ganz gut ist.

Blogs zum Thema Mac sind natürlich bevorzugt aber andere Themen sind auch immer nett.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

redesigner21.10.0612:41
www.pixelgraphix.de

Is ein super blog zum Thema Webdesign & Co. Manuela Hoffmann hat sich sicher viel Mühe gegeben und es sieht auch gut aus. Das Buch ist übrigens auch empfehlenswert. (Professionelles Webdesign mit XHTML und CSS - www.xhtml-und-css.de)
0
Henning Bulka
Henning Bulka21.10.0613:11
Ich habe die Apple Hot News abonniert, die bringen aber nicht viel, meiner Meinung nach. Außer verschiedenen Entwicklerblogs diverser Programme lese ich dann noch TUAW und (sehr interessant wenn man da auf dem Laufenden bleiben will) das Official Google Mac Blog .

Ansonsten kann ich als Blogs auf die Schnelle noch Spreeblick und die Gefühlskonserve empfehlen.
0
LoA21.10.0617:19
Also ich lese und schreibe (neuerdings) für den Cyberbloc (von cyberport.de).

www.cyberbloc.de
0
MetallSnake
MetallSnake24.10.0615:15
Das wars schon? =-O
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.10.0623:24
Mac Blogs? Regelmäßig? Keine… wozu? Aber einige der Blogs, die ich lese, schreiben auch hier und da über Mac, weil ihre Betreiber eben Mac-User sind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
da_re
da_re25.10.0611:21
www.querlink.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.