Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Lautsprecher für Power Mac G4 Cube?

Welche Lautsprecher für Power Mac G4 Cube?

Der Mike
Der Mike30.11.0919:52
Ich könnte günstig an einen Cube kommen, wollte schon immer mal einen haben.

Nur hat der (leider?) keinen analogen Audio-Ausgang, sondern ist auf "USB-Audio" ausgelegt. (Die originalen Apple-Lautsprecher sind leider nicht mehr vorhanden.)

Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch abseits von Apples Audiosystem? (Die originalen sind bei eBay leider ziemlich teuer.)

Gibt es auch USB-Audiosysteme von Fremdherstellern, die nicht nur unter Mac OS X funktionieren, sondern auch unter Mac OS 9.2.2? (Wäre mir wichtig!)
0

Kommentare

MackyMaus30.11.0919:54
Auf jeden Fall die harman kardon Soundsticks II, die passen perfekt auch optisch!!!
0
Der Mike
Der Mike30.11.0920:05
MackyMaus
OK, auch nicht gerade günstig.

Funktioniert dieses Audiosystem auch problemlos unter Mac OS 9 samt Subwoofer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.