Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Info für Switcher...?

Welche Info für Switcher...?

Nutriaschädel
Nutriaschädel25.02.0523:47
Hallo Leute!
<br>Habe einen eingefleischten "Windows -User" geswitcht. Dummer Weise mochte er den "mini" mehr als den von mir favorisierten G5.
<br>
<br>Nun gibt es ja so einige Berichte darüber, was am "mini" geht und was nicht geht. Vieles geht nicht.
<br>
<br>Was geht?
0

Kommentare

Nutriaschädel
Nutriaschädel25.02.0523:53
Speziell für Switcher gedacht!!!!
<br>bin selbst keiner.
0
jannes64
jannes6426.02.0500:03
hab mini und alles funzt bestens, absolut geräuschlos und nix dran auszusetzen.
<br>(bisherige "laufbahn": imac bondi, b&w g3, ibook clam shell, pb g3, imac grafite, ibook g4, mac mini)
„LESS IS MORE“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel26.02.0500:11
jannes64
<br>Das klingt ja erstmal beruhigend.
0
jannes64
jannes6426.02.0500:20
man muss ja auch bedenken, dass vor zwei, drei jahren ein ppc ähnliche leistungsdaten besessen hat, aber fürs vierfache und mit jet-soundtrack!
<br>ich bin sowieso der devise: wer zwei jahre hinter dem "allerneusten" herhinkt spart jede menge kohle
„LESS IS MORE“
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel26.02.0500:34
Jepp!
<br>Ich hab gerade auf die "Production-Suite" upgedatet, vermute aber, daß ich nach der "NAB" im April noch mal draufzahlen muss.
<br>Aber wenn man "uptodate" sein will/muss, nimmt man das in Kauf. Man hat gar keine andere Wahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.