Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche In Ear Kopfhörer haben den besten Sound und einen hohen Schalldruckpegel?

Welche In Ear Kopfhörer haben den besten Sound und einen hohen Schalldruckpegel?

Mac514.03.1112:17
Hallo, was habt Ihr für In Ears, die Ihr klanglich empfehlen könnt? Ich habe Ultimate Ears SuperFi5, die klingen sehr gut, haben aber zu wenig Bässe, die Monster Beats Tour by Dr. Dre sehen gut aus, haben Bässe aber in den Mitten und Höhen sind sie zu dumpf und matschig! Bin total entäuscht von den Monster Beats!
0

Kommentare

iGod14.03.1112:47
Ich habe die Beats tour und finde die einfach nur richtig krass. Kommt natürlich auf dein Genre an, wie die Abschneiden, aber bei Hip Hop sind die richtig gut. Natürlich musst du auch die richtigen Gummiaufsätze für deine Ohren draufpacken so kannst du auch nochmal viel verbessern.
0
pcp
pcp14.03.1112:56

ich werf einfach mal die Klipsch S4i in die Runde...
Nach kläglichen Versuchen mit 'mittleren' Shure, AKG, Bose und Sony, bin ich mit den S4i glücklich!
Mein grundlegende Musikrichtung ist schwerpunktmäßig in der elektronischen Ecke..
Entspannte Bluenoteklänge werden auch sehr freundlich kraftvoll dargeboten
„o.0“
0
TeKilla
TeKilla14.03.1113:09
ich bin mittlerweile auch auf die Klipsch S4i umgestiegen und bin damit extrem zufrieden
0
Joker_JH14.03.1113:10
Von mir auch die Empfehlung Klipsch S4.
Kein Grund mehr die Lautstärkebegrenzung der Geräte zum umgehen,
es lebe der Wirkungsgrad.

Joachim
0
pcp
pcp14.03.1113:18
Mac5
Ich habe Ultimate Ears SuperFi5, die klingen sehr gut, haben aber zu wenig Bässe,

das ist erstaunlich! wie sicher bist Du, dass Du die passenden Gummi-Schnubbels verwendest?
„o.0“
0
Odyssee14.03.1113:18
Ich benutze die CX 870 von Sennheiser an einem iPhone 4. Sie sind im Bassbereich kräftig, klingen hier aber dennoch sauber und konturiert. Leider sind sie an meinen Ohren etwas fummelig, bis sie richtig sitzen, aber dann macht Musikhören wirklich Spass, egal welches Genre (zumindest aus meiner Sicht).
0
sudox
sudox14.03.1113:32
skullcandy
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
JanoschR
JanoschR14.03.1113:54
benutze die apple in-ear...bin damit eigentlich ganz zufrieden
0
hulk1st14.03.1114:32
Ich schwöre immernoch auf die K 324 P von AKG. Super Halt im Ohr, super Klang und vor allem scheint mir die Verarbeitung viel besser zu sein im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Sowohl bei Sennheiser In-Ears als auch bei Sony in-Ears hatte ich nach Kurzerzeit Kabelbrüche am Stecker, die AKG hingegen halten schon seit Jahren trotz wirklich intensiver Beanspruchung. Sehr zufrieden damit!
0
Mac514.03.1115:41
Ich habe schon alle Ohrstöpsel ausprobiert, Silikon, Gummi, jetzt benutze ich diese Foams!
Monster Beats sind nur krass schlecht im Klang, auch wesentlich leiser als die UE! Werde die Beats wieder verkaufen, vielleicht will Sie ja jemand von Euch kaufen, sind absolut neuwertig, im Februar 2011 gekauft!
0
pcp
pcp14.03.1115:48
Mac5
Ich habe schon alle Ohrstöpsel ausprobiert, Silikon, Gummi, jetzt benutze ich diese Foams!
Hatte die SuperFi5 damals auch im Visir.. wenn ich das so lese, bin ich doch bissi froh, mich für die Klipsch entschieden zu haben =)
„o.0“
0
Request
Request14.03.1115:59
Bose IE2...bin überzeugter Bose Käufer...7.1 System, OE Kopfhörer und die IE...finde den Klang super. (Rap, RnB, Reggea Hörer nur falls das von Belangen für das Empfinden ist)

„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
ROB_9514.03.1116:02
Ich habe die Phonak Audeo PFE 122. Sie bieten einen super Tragekomfort und den Klang kann man mit speziellen Audiofiltern an den eigenen Klanggeschmack angepasst werden (z. Bsp. bassbetont usw.). Wirklich empfehlenswert!
0
struffsky
struffsky14.03.1116:06
Ich habe die AKG 370 und scheiß-Aufnahmen klingen jetzt auch richtig schlecht
Gute allerdings sehr gut. Was mich stört sind Kabelgeräusche, ein klassisches in-ear-Problem.
0
ww
ww14.03.1116:17
Phonak Audeo - wohl etwas vom Besten!

Ausser, dass ich sie kaum mehr zum Ohr rausbringe. Der Sitz ist bombenfest
0
Mac505.04.1105:44
Ich habe jetzt welche gefunden:

Denon AHC 560 R

Extrem guter und tiefer Bass, exellente
Höhen, sehr gute Dynamik und sehr laut, Schalldruck 110dB!
Im Vergleich zu meinen UE SuperFi etwas weniger Auflösung in den Mitten,
Alle anderen von Bose, Phonak, Shure und auch die Klipsch S4i wirken alle druckloser und langweiliger. Der Bass
ist auch besser als bei den so hoch gelobten Monster Beats, ohne das irgend etwas verzerrt, bei hohen Lautstärken!
Sicherlich klingen UE SuperFi 10 oder ultra teure Shure highfideler, aber an die Dynamik reichen auch die nicht heran und das für 90€ von Amazon
Die Verarbeitung wirkt für den Alltag robust genug, da die Kopfhörer aus Alu bestehen, Kabel wirken von der Optik her etwas billig, dafür sind sie super elastisch, keine Kabelgeräusche wie z.B. bei den UE's und laut Hersteller sogar aus hochwertigem OFC!
Klinkenstecker ist robust und gut gegen abknicken esoliert.
Das Headset klingt sehr gut, Anrufer
merken keinen Unterschied, zum normalen Anruf! Fernbedienung funktoniert einwandfrei.
Der Sitz der In Ears passte bei mir
mit den vormontierten mittelgroßen
Gummi Stöpseln auf Anhieb, selbst
die mitgelieferten Foams brauchte
ich nicht, einsetzen ohne lästiges rumprobieren.
Mein Fazit: Für den Alltag draussen
fast perfekt, Preisleistung top, die 50
bis 100€ Aufpreis vieler Marken In
Ears kann man sich damit ersparen!
0
zwobot05.04.1108:42
Na denn Mac5. Viel Spaß. Übertreibs aber nicht mit dem Schalldruck sonst ist die Schwerhörigkeit schon weit vor grauen Haaren vorprogrammiert. Ich habe ja auch die Klippsch S4i, aber ich finde den Klang zu klirrig und höhenbetont. Mich würde ja interessieren wie die UE 700 sind. Die sind eine 2 Wege Konstruktion, eigentlich müssten die per se besser klingen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.