Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche HD für MacPro?

Welche HD für MacPro?

tikki
tikki11.11.0616:39
Habe nach langer Recherche mit Schwerpunkt „leise Festplatte” folgende 2 Modelle in der engeren Wahl für mein MacPro gefunden:

1: Samsung Spinpoint T HD400LJ
2: Western Digital Caviar SE16 WD5000KS

Beide sollen fast gleich leise sein. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt ihr mir eine ganz besonders empfehlen? Wie gesagt, die leiseste soll es sein!
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.11.0616:45
0
Jaguar1
Jaguar111.11.0617:11
Schnell gleich unleise @@ sonorman?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fipz
Fipz11.11.0619:12
Und die beste, schnellste und grösste für das MacBook Pro?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.