Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welche Freemailaccounts, außer, Yahoo und Web.de haben Mailweiterleitung?

Welche Freemailaccounts, außer, Yahoo und Web.de haben Mailweiterleitung?

Martin Springer06.01.0822:08
Ich benötige einen Mailaccount der nur zur Mailweiterleitung dienlich ist. Kennt da jemand einen guten kostenfreien Anbieter? Möchte jetzt nicht alle durchprobieren müssen...
0

Kommentare

iBruno06.01.0822:15
GMX?
0
Martin Springer06.01.0822:17
ja und wie? bin ich angemeldet, aber freemail
0
Martin Springer06.01.0822:23
ich sollte noch erwähnen, das ich keinen pop zugriff möchte.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler06.01.0823:04
Denke Arcor(http://www.arcor.de/) ist genau das richtige für Dich
0
TCHe
TCHe06.01.0823:25
GMail

Kann jetzt auch IMAP (zumindest bei der englischen Spracheinstellung, die anderen Länder ziehen nach). Und kostet nix. Halt vom Datenschutz her etwas problematisch, ich nehm’s daher nur für Newsletter …
0
Martin Springer06.01.0823:34
mmh gerade bei Arcor angemeldet und es werden keine mails weitergeleitet, sondern es kommt eine mail von arcor mit:


0
Timm
Timm06.01.0823:36
TCHe
Halt vom Datenschutz her etwas problematisch

Ich frage mich weshalb das immer wieder behauptet wird?
0
Rantanplan
Rantanplan26.01.0818:00
Timm
Ich frage mich weshalb das immer wieder behauptet wird?

Dazu muß man nur deren AGB lesen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Timm
Timm26.01.0818:13
Rantanplan
Timm
Ich frage mich weshalb das immer wieder behauptet wird?

Dazu muß man nur deren AGB lesen

Und dann auch noch was davon verstehen;) Hast du sie denn gelesen?
Es geht doch den eigentlich immre darum dass die Leute bedenklich
finden dass passende AdSense Anzeigen platziert werden? Wo liegt
das Problem dabei wenn der Inhalt zur Laufzeit nach Keywords abgesucht
wird? Sehe ich kein Problem? Jeder andere Freemail Anbieter wie GMX usw
speichert doch sogar (wenn auch freiwillige Angaben) Informationen zu
deiner Person/Interessen usw und platziert passende Werbung. Echt ich
sehe da kaum einen Unterschied außer das Google keine Daten speichert.
0
Timm
Timm26.01.0818:27
Zudem ist es nichts anderes als AdSense auf tausenden anderen Webseite von denen man täglich sicher auch einige besucht und AdSense Einblendungen erhält
0
TCHe
TCHe26.01.0818:59
Wenn Google nichts speichern würde, wie könnten sie dann mit den Nutzerdaten Geld verdienen?
Und warum sollte das FBI so großes Interesse daran haben, die Daten zu bekommen, die ja nicht gespeichert werden? (Immerhin, Google hat sich geweigert, vorerst).

Dass da kein kleines Männchen sitzt und jede Mail liest ist schon klar. Aber darum gehts ja auch nicht.
Muss jeder selber wissen, wie gesagt, persönliche Daten vertraue ich denen nicht an.
Ob GMX et al. so viel besser sind, wage ich aber auch zu bezweifeln … So ist das eben heute, der Datenschutz ist nicht mehr, was er mal war.
0
Timm
Timm26.01.0819:08
Naja, welche Daten werden denn für einen Googlemail Account benötigt? Was sollte man damit anfangen können? Vorname und Nachname? Aber du bringst es auf den Punkt, keiner der anderen Anbieter ist anders, ebenso wenig wie kaum ein andere Soziales Netzwerk im Bezug auf den StudiVZ Trubel da anders ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.