Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welche Farbe hat euer iPod Mini

Welche Farbe hat euer iPod Mini

kacheng
kacheng30.07.0517:48
Hi,

bin schwer am ueberlegen mir nun doch einen iPod Mini zu kaufen.
Bin mir nur noch bei der Farbe unsicher...naja, ausser pink.

Mich interessiert welche Farbe euer hat.
0

Kommentare

Centurion
Centurion30.07.0518:43
Hab zwar keinen würde aber Grün nehmen.
0
Jaguar1
Jaguar130.07.0518:56
Ich habe keinen! Wo vote ich?

Aber wenn, dann einen Pinken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
burdensart
burdensart30.07.0519:11
...silber passt so gut zu meinem Powerbook...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
alfrank30.07.0519:13
Weiß - weil's kein Mini ist...

Eigentlich sollte der eigene Geschmack entscheiden und nicht der anderer Leute...

0
kawi
kawi30.07.0519:17

alfrank
das setzt aber das Vorhanden sein eines eigenen Geschmack vorraus

0
kacheng
kacheng30.07.0519:23
eigener Geschmack wird auch entscheiden, keine angst.
finde dennoch interessant welche Farbe am meisten gekauft wird.
0
Bozol
Bozol30.07.0519:26
Hehe, find ich geil das hier so viele Leute einen pinken Mini haben. Bei MU hat man mich bei der Vorstellung des Minis ausgelacht als ich sagte das der Pinkfarbene sicher ein Renner wird.
0
alfrank30.07.0519:26
Da im Moment alle iPod mini im AppleStore innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind, mußt Du nicht herausfinden, welche am wenigsten gekauft werden...
0
Hot Mac
Hot Mac30.07.0520:01
Ich hab einen silbernen Mini.
Hab aber schon überlegt, ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren lassen sollte, da er dort eh sein armseliges Leben fristet.;-)
0
Vermeer
Vermeer30.07.0520:09
Bozol: Quark, die vielen Pink-Votes sind gefaket, da hat sich einer einen Scherz erlaubt. Die MTN-Umfrage-Funktion kann man eh den Hasen geben, weil man mehrfach voten kann.
0
hani31.07.0513:24
Ich wollte gerade fragen warum denn in der Umfrage die Farbe gold fehlt ,habe dann aber gesehen das es keine goldenen iPod`s mehr gibt.Da kann ich ja mit meiner goldenen " Rarität" richtig glücklich sein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.07.0513:52
Hot Mac
Hab aber schon überlegt, ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren lassen sollte

´nen braunen Mini? (sick)

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0514:17
Ties-Malte
Hot Mac
Hab aber schon überlegt, ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren lassen sollte

´nen braunen Mini? (sick)

Ich hab schon einen ganzen Haufen üble Schrottkisten besessen, aber ein brauner Wagen war bislang nicht dabei.
Obwohl:-/, wenn ich mich so an meinen ersten '61er Käfer erinnere, dann hatte ich doch mal einen braunen Wagen, einen rostbraunen...;-)
0
kacheng
kacheng03.08.0502:50
So, konnte es natuerlich nicht abwarten.
Hab mir nen gruenen bestellt und hier schon liegen.
Und nein, nicht weil die wenigsten dafuer abgestimmt haben.
Gefaellt mir einfach am Besten. Endlich hab ich wieder ein neues Spielzeug
0
kacheng
kacheng03.08.0502:52
baeh.. und gleich aerger. synchronisiert er bei euch in einem stueck durch? bei mir bricht er immer ab. kabel ab und wieder ran und es geht weiter. was ist das denn?
0
BigMac
BigMac03.08.0504:01
ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass das voting gefaked ist.
obwohl unsre eigene wahl bzw. die meiner besseren hälfte auf den silbernen fiel sind wir doch beide der meinung, dass der pinke der lässigste ist. einige kollegInnen/freundInnen dachten in der zwischenzeit genauso und haben sich ein solches gerät auch gekauft. schau ihn dir in natura an und du wirst sehen, dass der pinke iPod mini den vermeintlichen vorurteilen seiner farbe nicht gerecht wird.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac03.08.0504:03
uups ... zu spät
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.