Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Welche Apple Watch holen

Welche Apple Watch holen

ggfhhg05.10.2217:30
Ich stehe vor folgendem Dilemma. Ich besitze aktuell eine Apple Watch Series 3 in 42mm und möchte upgraden. Ich weiß nur nicht auf welche. Ich bin 16 Jahre alt deshalb spielen die ekg und SPo2 Funktion für mich eine untergeordnete rolle, da ich diese ja eh nicht so richtig nutzen kann. Deshalb stellt sich für mich die Frage Apple Watch SE 2 oder Series 7/8 und bei der 7/8 welche Größe? Ich möchte dir Uhr möglichst lange wieder nutzen. Die einzigste Sache noch ist, dass die AW ja irgendwie die Aufschlaggeschwindigkeit beim Tennis messen kann. Ich hab das mal in Apples Werbevideos gesehen aber online nichts dazu gefunden. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt währe ich sehr dankbar.
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0

Kommentare

iBookG405.10.2217:48
Falls du eine Frau wärst und du bezüglich der Zyklussache Interesse hättest, eindeutig die 8er als 40mm. Dann hast du die Größe von der 3er und das im schlanken Design.

An sonsten die SE2 im groß: man vermisst keine Bildschirmgröße, die Ränder ist man gewöhnt und die SE2 ist frisch.

Leider kann ich zu dem tennisfeature nichts sagen. Sorry
0
ggfhhg05.10.2217:54
iBookG4
Falls du eine Frau wärst und du bezüglich der Zyklussache Interesse hättest, eindeutig die 8er als 40mm. Dann hast du die Größe von der 3er und das im schlanken Design.

An sonsten die SE2 im groß: man vermisst keine Bildschirmgröße, die Ränder ist man gewöhnt und die SE2 ist frisch.

Leider kann ich zu dem tennisfeature nichts sagen. Sorry
OK ne bin ein Mann, fällt dementsprechend auch weg.
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0
marm05.10.2218:03
ggfhhg
Die einzigste Sache noch ist, dass die AW ja irgendwie die Aufschlaggeschwindigkeit beim Tennis messen kann. Ich hab das mal in Apples Werbevideos gesehen aber online nichts dazu gefunden. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt währe ich sehr dankbar.
Hier ist der Link zu einer App, die die Aufschlaggeschwindigkeit misst. Die App ist keine Empfehlung von mir; ich habe nur kurz im Internet gesucht:
0
ggfhhg05.10.2218:33
marm
ggfhhg
Die einzigste Sache noch ist, dass die AW ja irgendwie die Aufschlaggeschwindigkeit beim Tennis messen kann. Ich hab das mal in Apples Werbevideos gesehen aber online nichts dazu gefunden. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt währe ich sehr dankbar.
Hier ist der Link zu einer App, die die Aufschlaggeschwindigkeit misst. Die App ist keine Empfehlung von mir; ich habe nur kurz im Internet gesucht:
Danke fürs suchen. Bei Apple im Video sah das so aus als ob es direkt in der Aktivität gemessen wird. Dann werde ich diesbezüglich wohl nochmal bei Apple direkt nachfragen
„MacBook Pro 16 M1 Pro , iPhone 13 Pro, Apple Watch Series 7, iPad 9.“
0
TheGeneralist
TheGeneralist05.10.2218:46
Habe vor 2 Jahren das Upgrade von Series 3 auf damals Series 6 gemacht.
Das wichtigste "Killer-Feature" für mich war und ist das Always-On-Display - daher würde ich nicht zur SE(2) raten.
Ansonsten war auch schon die S6 deutlich ausgereifter und in vieler Hinsicht besser als die S3 - daher viel Spaß mit der Neuen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.