Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weißes MacBook Sep. 2007 neue Festplatte für SL

Weißes MacBook Sep. 2007 neue Festplatte für SL

BigMama
BigMama05.09.0912:45
Hallo zusammen ich hab jetzt endlich mein SL
hab ja schon erfahren das man auf eine Neue Festplatte einfach die 29€ Version installieren kann ohne vorher Leo zu installieren.

Jetzt ist meine Frage was brauche ich für eine Festplatte

SATA 100 oder SATA 300 und Welche Größe ist empfehlenswert

Danke Schon mal im Voraus
0

Kommentare

macgravis05.09.0922:27
Ob 100 oder 300 ist eigentlich egal.
Würde dir aber auf jeden Fall zu 500 GB raten. Momentan die größte und für knapp 95 Euro zu haben. 5400 Umdrehungen sind vollkommen ausreichend, 7200 machen dein MacBook nur lauter und erhöht den Stromverbrauch etwas.
0
BigMama
BigMama06.09.0902:31
Danke für deine Antwort. 500 GB hatte ich auch dran gedacht war mir nur nicht sicher wie es mit dem S-ATA Standart aussieht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.