Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weiß jemand, wie oder mit welcher App ich EIGENE Google Maps am besten unterwegs benutzen kann?

Weiß jemand, wie oder mit welcher App ich EIGENE Google Maps am besten unterwegs benutzen kann?

fadenschein09.02.1300:21
Hallo,

ich habe mir für einige Orte Punkte in Google Karten gespeichert.
Leider scheint es keine App zu geben, mit denen man eigene Google Maps anzeigen kann.
Wenn ich es richtig verstehe nützt auch Google+ local nichts, da man damit nur einzelne Places anzeigen kann, aber nicht komplette maps.
Der einzige Weg führt über Safari auf dem iPhone, aber da ist die Google maps Seite recht hakelig.

Hab' ich was übersehen oder habt Ihr einen Tipp?
Fadenschein
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder09.02.1301:05
Soll die Route zwischen den Orten angezeigt werden, oder einfach nur die gespeicherten Orte auf der Karte?
0
fadenschein09.02.1307:31
Nur die Orte. Ich markiere mir für Stadtreisen gerne interessante Punkte in einer eigens angelegten google map.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.