Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiss jemand wie dieses Programm heisst..???

Weiss jemand wie dieses Programm heisst..???

feldmarv
feldmarv22.02.0817:23
Weis jemand zufällig wie dieses programm heisst???
Ist für ApplePDA
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

kimsp22.02.0817:25
Ich glaube iSerial Reader.
0
Philundseincube
Philundseincube22.02.0817:26
Hi,

Das ist das Programm iSeriel Reader.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
feldmarv
feldmarv22.02.0817:28
Philundseincube
Hi,

Das ist das Programm iSeriel Reader.


für Bluesnarf???
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
jogoto22.02.0817:29
Wie war doch gleich noch mal der Name meiner Bank in Lichtenstein?
0
chill
chill22.02.0819:02
interessant zu beobachten wer hier alles den iserial reader kennt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Torsten22.02.0819:03
wozu braucht man das denn....???
„Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!“
0
Martin Springer22.02.0819:16
Mich würde ja mal interessieren wie sich so ein Programm aktualisiert.
0
chill
chill22.02.0819:23
über die monatlich (optional) zu installierende seri .... ups
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer22.02.0819:26
nein ich meine wie denn die Serials alle da rein kommen. Durch hacks? Durch Spionage? Duch INTERNE VERRÄTER der Softwareshops???
0
Zacks
Zacks22.02.0819:39
Threads wie diese bringen mich immer wieder zum schmunzeln
„Ware wa messiah nari!“
0
chill
chill22.02.0819:41
hacks? dafür gibts doch alle naselang "das grosse K" (ich schreibs hier nicht exakt so rein wie es wirklich heisst)

wie sonst? keinen schimmer
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
razzfazz
razzfazz22.02.0819:42
alles msj Forenkollegen hier
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
chill
chill22.02.0819:51
nein razzfazz ... die besagten files gibt es nahezu überall wo sich das internet ein wenig am rande der legalität bewegt, nicht nur bei den von dir erwähnten junkies.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
razzfazz
razzfazz22.02.0820:23
i know chill. War auch nur ein kleinr hint
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Martin Springer22.02.0820:38
Das K wie "Knillch" Also sind die schuld. Der kleine Knillch da is schuld.

So genug gesagt
0
macintoshle
macintoshle22.02.0820:42
Wozu ist dieses Ding gut??
0
chill
chill22.02.0820:48
das dürfen wir hier nicht schreiben macintoshle.

das FBI und konsorten lesen überall mit

ausserdem wollen wir hier weiterhin verweilen, und uns keine rüffel seitens der administration hier einhandeln
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
macintoshle
macintoshle22.02.0821:07
Hmmmm, wo kann man den was nachlesen dadrueber...... hab mal bei Google geguckt aber da sind nur links auf Torrent-seiten.....
Wo bitte, ich sags auch keinem ????
0
Der Mike
Der Mike22.02.0821:10
Alles Verbrescher hier!
0
Sindbad22.02.0821:39
Hätte mich auch interessiert, wofür das Programm gut ist.

Wenn ich jetzt nicht dumm sterben will, muss ich dann selbst in die dunklen Ecken des Internets gehen und es selbst herausfinden ?
Das Gesetz macht uns zum Verbrecher....


0
jogoto22.02.0821:56
Sindbad
Hätte mich auch interessiert, wofür das Programm gut ist.
Nimm doch einfach mal das Wort auseinander, dann kommt man schon drauf.
0
tesh
tesh22.02.0822:03
wer es nicht weiß, dem fehlt es auch nicht

0
Apfelpflücker
Apfelpflücker22.02.0822:10
Hallo jogoto, Liechtenstein schreibt man übriegens mit ie. Hab mir heute en neuen MacPro zugelegt mit Nvidia Grafikkarte und zwar ohne deutsche Steuergelder
0
oefinger
oefinger22.02.0822:19
iSerial Reader ist ein Betrachter für ein Datenformat, das spezifisch zur speicherplatzoptimierten Verwaltung von Registrierungsinformationen entwickelt wurde.
0
mac@jon
mac@jon22.02.0822:43
feldmarv
Weis jemand zufällig wie dieses programm heisst???
Ist für ApplePDA


Nein
„Wir sind die Guten!;-) “
0
feldmarv
feldmarv22.02.0823:42
Benutzen die hier nicht dieses Programm???
http://www.sat1.ch/ratgeber_magazine/abzocker/videos/content/27929/

ich bögg snicht mehr.___
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Schildie
Schildie22.02.0823:46
feldmarv
Benutzen die hier nicht dieses Programm???
http://www.sat1.ch/ratgeber_magazine/abzocker/videos/content/27929/

ich bögg snicht mehr.___

was fürn geiler scheiß ist das denn? das ist ja fast so genial wie alarm für cobra 11 - hacker. göttlich.
o mann, was wird für ein scheiß verbraucht.

ach ja, und sachlich: du hast das missverstanden. er zieht dieses programm auf sein handy. es soll wohl ein hackerprogramm darstellen (deshalb der böse totenkopf), ganz genial. hübsch, wie sie den programmnamen verschleiert haben.
0
feldmarv
feldmarv22.02.0823:55
Schildie
feldmarv
Benutzen die hier nicht dieses Programm???
http://www.sat1.ch/ratgeber_magazine/abzocker/videos/content/27929/

ich bögg snicht mehr.___

was fürn geiler scheiß ist das denn? das ist ja fast so genial wie alarm für cobra 11 - hacker. göttlich.
o mann, was wird für ein scheiß verbraucht.

ach ja, und sachlich: du hast das missverstanden. er zieht dieses programm auf sein handy. es soll wohl ein hackerprogramm darstellen (deshalb der böse totenkopf), ganz genial. hübsch, wie sie den programmnamen verschleiert haben.

Neiiin. diese Blöffer._
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.