Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiß jemand exakt, wie ich über MobileMe von extern auf meine Time Capsule zugreifen kann?

Weiß jemand exakt, wie ich über MobileMe von extern auf meine Time Capsule zugreifen kann?

stpauli2035923.08.1116:11
Bitte nur wissentliche Ratschläge, keine Vermutungen.

Was habe ich bisher versucht:
Über das Airport Dienstprogramm MobileMe der Time Capsule eingerichtet.
Auf dem externen Rechner "Zugang zu meinem Mac" aktiviert.
ich dachte, das wär es dann auch gewesen. Aber die Time Capsule ist nicht sichtbar. Leider findet man im Netz auch nichts weiter.
Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß wirklich, wie es geht?

Danke
0

Kommentare

RubberDuck198323.08.1116:20
Schau mal hier;

0
stpauli2035923.08.1116:49
RubberDuck1983
Schau mal hier;


danke. kenn ich aber schon. bringt mich allerdings auch nicht weiter. habe alles so eingerichtet.ich komme nur nicht von extern auf die tc
0
stpauli2035923.08.1116:51
ich habe die befürchtung, dass es an der firmen-firewall liegt?!

0
mistamilla
mistamilla23.08.1116:52
Falls noch eine spezielle Firewall dazwischenhängt, müssen ein paar Ports geöffnet werden, guckstu hier:
Edith: Ja, demfalls liegt's ziemlich sicher an der Firmenfirewall...
„ITZA GOOTZIE“
0
stpauli2035923.08.1117:10
alles klärchen...schon schön, wie man stunde um stunde verdaddeln kann, weil man nicht mal fürn cent nachdenkt.
euch dank für die hilfe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.