Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Weiss hier wer, wo diese Bilder herstammen?

Weiss hier wer, wo diese Bilder herstammen?

Ogi11.08.0601:05

Bin dringend auf der Suche nach der Quelle dieser Bilder (waren grade in der Galerie) – ich hatte die Originale, als inklusive Quelle vor kurzem vorliegen, aber mir fällt nicht mehr ein wo das war. Kann's mir wer sagen, bitte?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.08.0601:09
Sorry, aber was soll das? Macdolph ist doch vermutlich morgen wieder im Büro und kann dir den Link mailen.

Hier einen extra Thread aufzumachen halte ich irgendwie für schwachsinnig...

Und dann noch im Bereich Netzwerke
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sockendieb
Sockendieb11.08.0601:12
Jaguar1 Du hast vollkommen recht. Obwohl ich das Gefühl kenne wenn einem etwas unter den Nägeln brennt!
Aber du könntest schon ein wenig freundlicher sagen. Ogi ist sicherlich nicht gleich schwachsinnig...:-/
0
ThomasR.11.08.0601:18
Ich könnte meinen, ich habe sie hier @@http://desk.blueidea.com/zxgx.htm
gesehen. Dort etwas wieder zu finden ....... ist bei der Vielzahl fast unmöglich.

Ich sach ja immer, mit © wäre das nicht passiert, allerdings scheinen obige Betreiber der Seite auch gerne © zu entfernen. Jedenfalls bei meinen ist es so, was ich da so gesehen habe.
0
Jaguar1
Jaguar111.08.0601:28
Ich möchte @@ ogi nicht persönlich angreifen und ihn schon gar nicht als schwachsinnig beschimpfen. Das liegt mir fern!

Ich finde nur die Aktion schwachsinnig! Egal, wie es brennt... Es ist unnütz wie ein Kropf...

Und ich "bruddel" nun mal gern, wie man bei uns hier sagt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ogi11.08.0601:35
Hm, also es is wirklich ganz schlimm bei mir mit dem "unter-den-Nägeln-brennen" ... schwachsinnig ist es sicherlich, ICH bin's dagegen eher weniger.
Ich dachte halt, es würde grad einer von Euch wissen ... "Netzwerk/Internet" deswegen, weil's "Internet" ist, nicht? Nee, is schon klar...
0
pb_user
pb_user11.08.0602:03
auch wenn es sich wie klugscheißerei anhört, aber es heißt nicht unter sondern auf den nägeln brennen.
das kommt von den mönchen, die sich nachts kerzen auf den fingern befestigt haben, um - die zeilen verfolgend - in der dunkelheit lesen zu können. wenn sie etwas wichtiges unbedingt noch lesen wollten, fing es irgendwann an, ihnen "auf den nägeln zu brennen" …
0
bachi
bachi11.08.0602:07
Ahh das ist mal was informatives. Dankeschön hatte ich gar nicht gewusst. Toll so spät am abend noch etwas gelernt!:-)
„ “
0
vb
vb11.08.0602:09
pb user

geil, wusste ich nicht. interessant. wirklich, mir gefallen solche ionfos ausserordentlich:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kacheng
kacheng11.08.0602:17
??? Kerzen hatten sie, aber keine Kerzenstaender?
0
Digitalo
Digitalo11.08.0602:21
pb_user
Schliesse mich vb an. Solche Ursprünge von Redewendungen oder Wörtern sind faszinierend.
Die Kerze so in gerader Position zu halten hat - neben dem Lesen - sicher etwas Konzentration gebraucht. Das ist vielleicht schon mal ab und zu etwas heisser Wachs aus - und unter den Nagel gelaufen, bevor es der beinahe abgebrannte Stummel dann auf dem Nagel tat.
0
Digitalo
Digitalo11.08.0602:24
kacheng<br>
??? Kerzen hatten sie, aber keine Kerzenstaender?
Hat die klösterliche Ordnung ja vielleicht nicht erlaubt.
Was mir früher die Taschenlampe unter der Bettdecke, war dem Mönch vielleicht die Kerze über dem Laken. Wer weiss.
0
phil7born
phil7born11.08.0603:02
Digitalo<br>
war dem Mönch vielleicht die Kerze über dem Laken. Wer weiss.

Ich stelle mir gerade die Kerze unterm Laken vor. Puh, ist das warm.:-P
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
vote with a bullet
vote with a bullet12.08.0602:41
Jaguar1 7998 Beiträge seit 18.08.04
machste heute wieder wichtig..:-D
bist du hauptberuflicher Forumspolizist?(w00t)
greetz;-)
0
_mäuschen
_mäuschen12.08.0602:56
vwab, Deine 'Kugeln' sind aber echt langsam;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.