Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Weis jemand ob es normal ist, wenn beim iPod 2G in der untersten linken Ecke und in der oberen rechten ecke die Glasscheibe einen Millimeter über den metallrand steht?

Weis jemand ob es normal ist, wenn beim iPod 2G in der untersten linken Ecke und in der oberen rechten ecke die Glasscheibe einen Millimeter über den metallrand steht?

Flow6619.06.0921:58
Glasscheibe
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube19.06.0922:05
Ich glaub ich hab noch nie so einen langen Thread Titel gesehen

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Flow6619.06.0922:06
^^
0
Darky
Darky19.06.0922:21
Und so einen langen Inhalt^^
Und ja, ich denke so etwas ist normal.
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0922:59
Au Backe!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk19.06.0923:03
Foto! Beweise!
Ansonsten glaub ich das nicht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Hellokittyhater19.06.0923:12
Ist die Buchstabenanzahl für Threadtitel nicht beschränkt?
0
TheDamage19.06.0923:12
Jaguar1
Au Backe!

Und ein Doppel post ist es auch noch
0
TheDamage19.06.0923:14
Hellokittyhater
Ist die Buchstabenanzahl für Threadtitel nicht beschränkt?

Scheint nicht so *sick*
0
Jaguar1
Jaguar119.06.0923:18
TheDamage
Hellokittyhater
Ist die Buchstabenanzahl für Threadtitel nicht beschränkt?

Scheint nicht so *sick*

Leider! Dachte auch dass das mal auf dem Plan stand...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx19.06.0923:32
Profil von Flow66

Name Flow66
Beiträge 3
Registrierung 18.06.09 17:01
Letzte Anmeldung 04.07.02 00:00

wie kriegt man das mit der letzten Anmeldung hin?
0
TheDamage19.06.0923:46
macintosh IIvx
Profil von Flow66

Name Flow66
Beiträge 3
Registrierung 18.06.09 17:01
Letzte Anmeldung 04.07.02 00:00

wie kriegt man das mit der letzten Anmeldung hin?

Na MTN läuft doch auf nem Win Server
Es Bugt hat wie verückt
0
WALL*E
WALL*E19.06.0923:52
Flow66

Der iPod 2G hat keine Glasscheibe.
0
Philundseincube
Philundseincube19.06.0923:57

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Stefan S.
Stefan S.20.06.0902:15
Trotz aller Kommentare:
Herzlich Willkommen im Forum!
0
Tool198220.06.0916:00
Alter, ich bin hier nur von Architekten und Statikern umgeben, die den ganzen Tag Spaltmaße und Höhenabweichungen zwischen allerlei Dingen bemessen, vermessen, herauskitzeln, bewundern, bemeckern, ins Forum stellen müssen.



BTW: Hatte der iPod 2nd Generation überhaupt Glas? War das nicht einfach Kunststoff überm Kristalldisplay?
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
TheDamage20.06.0916:12
Tool1982
Alter, ich bin hier nur von Architekten und Statikern umgeben, die den ganzen Tag Spaltmaße und Höhenabweichungen zwischen allerlei Dingen bemessen, vermessen, herauskitzeln, bewundern, bemeckern, ins Forum stellen müssen.



BTW: Hatte der iPod 2nd Generation überhaupt Glas? War das nicht einfach Kunststoff überm Kristalldisplay?

Könnte Saphirglas sein
0
Flow6622.06.0916:45
Es ist auch safirglas leute
0
WALL*E
WALL*E22.06.0916:52
Flow66
Es ist auch safirglas leute

Sicher? Also ich glaube nach wie vor es ist Plastik
0
TheDamage22.06.0916:52
Flow66
Es ist auch safirglas leute

Zu nächsten Uhrmacher gehen und fragen ob er bei nem Kratzer in Saphirglas was machen kann
0
Flow6623.06.0917:51
^^ das ist Glas ! Der Home Button ist aus Plastik ^^ ellich
0
WALL*E
WALL*E23.06.0918:15
Safirglas?

Wir reden hier aneinander vorbei. Der Thread-Eröffner spricht eindeutig vom iPod 2G. Ihr redet vom iPod touch 2G
0
Flow6624.06.0917:56
Ich Rede selbstverständlich vom Touch . Ich hab nie etwas anderes gesagt.
0
Hellokittyhater24.06.0918:13
Flow66
Ich Rede selbstverständlich vom Touch . Ich hab nie etwas anderes gesagt.

Doch eigentlich schon... Touch taucht nirgends in der Beschreibung auf... Ein iPod 2G ist der oben abgebildete iPod...
0
WALL*E
WALL*E24.06.0918:16
Flow66
Ich Rede selbstverständlich vom Touch . Ich hab nie etwas anderes gesagt.

Um genau zu sein: Doch.

Du hast geschrieben "iPod 2G". Und der iPod 2G ist nunmal dieser hier:


Selbstverständlich war mir von Anfang an klar, dass du den "iPod touch 2G" meinst. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass du mit so einer phänomenalen Beschreibung ohne Bilder, so einem super Titel und Thread-Inhalt eigentlich nicht erwarten kannst eine Antwort zu erhalten. (Hast du ja streng genommen auch nicht)


Hellokittyhater

Meine Rede
0
Waldi
Waldi24.06.0918:20
Flow66

Wie hast du das eigentlich geschafft, bei deinem Touch das Metallgehäuse so zu verbiegen, ohne dass die Glasscheibe dabei zerbrochen ist.

Oder ist der ganze Thread nur ein Fake
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Flow6624.06.0918:23
Wenn es doch von Anfang an klar ist, dann fangt doch nicht mit so Haarspaltereien an und Gebt Mir einfach ne Antwort. Tut mir leid das war gemein ich weis dass ihr platzt wenn ihr nicht klugscheißt. Aber egal, jetz weis jeder was gemeint is. Wie sieht's denn jetz aus?
0
WALL*E
WALL*E24.06.0918:23
Waldi
Flow66

Wie hast du das eigentlich geschafft, bei deinem Touch das Metallgehäuse so zu verbiegen, ohne dass die Glasscheibe dabei zerbrochen ist.

Oder ist der ganze Thread nur ein Fake

Das meinte ich mit "phänomenalen Beschreibung". So wie Flow66 es beschreibt müsste das Display zersprungen und der Rahmen um mehrere Millimeter verbogen sein.

Flow66

Nur weil es von Anfang an klar war, heißt das nicht, dass man eine unbrauchbare Beschreibung mit falschen Informationen abgeben sollte. Es ist nicht die Aufgabe der Thread-Beantworter sich die Dinge selbst zusammen zu reimen.

"iPod 2G" war nur der Weg um zu zeigen wie wenig hilfreich deine Informationen sind.
0
Flow6624.06.0918:24
Es wurde nichts verbogen. Die Scheibe steht oben rechts und unten Links ein mü über den Rand. Normal oder nich?
0
Hellokittyhater24.06.0918:24
Flow66
Wenn es doch von Anfang an klar ist, dann fangt doch nicht mit so Haarspaltereien an und Gebt Mir einfach ne Antwort. Tut mir leid das war gemein ich weis dass ihr platzt wenn ihr nicht klugscheißt. Aber egal, jetz weis jeder was gemeint is. Wie sieht's denn jetz aus?

Was giftest denn jetzt die anderen an, wenn du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Thread zu erstellen? Zudem wäre in so einem Fall ein Bild hilfreich...
0
Flow6624.06.0918:28
Es ist minimal. Man fühlt es wenn man drüber streicht. Wozu ein Bild? Reicht das etwa nicht als Erklärung? Und ich Gifte kein an. Das ist Kritik Leute, kauft euch eier
0
WALL*E
WALL*E24.06.0918:33
Flow66

Kauf dir Manieren.

Die Scheibe ist also in den beiden Ecken HÖHER als der umgebenden Rahmen? Da kommen wir der Sache doch schon näher.

Wenn man es nur minimal Spüren kann, liegt es wahrscheinlich in den Fertigungs-Toleranz. Vielleicht würde Apple dir ein Austauschgerät geben. Du musst entscheiden ob sich der Aufwand wegen einer kleinen Stufe lohnt, wenn der touch ansonsten einwandfrei ist.
Wenn du meinst, den touch umtauschen zu müssen: einfach mal die 01805 009 433 anrufen. (Apple Support, kostenpflichtig)
0
Flow6624.06.0918:38
Deswegen^^, es stört nur den der es merkt. Aber ich bin halt am überlegen ob ich es machen lasse oder mir im september oder so den neuen kaufe. Ma guckn guckn
0
Philundseincube
Philundseincube24.06.0918:46
Flow66

Wenn es so minimal ist und man es noch nicht mal sieht, warum dann dieser schwachsinnige Thread?

Manchmal kommt sowas halt vor und wie WALL*E schon gesagt hat es könnte an der Fertigungstoleranz liegen. Wenn es dich so anranzt dann rufe doch mal bei Apple an.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Marwwin24.06.0920:58
Ja ach ne Saphirglas geht auch nich kaputt
0
Marwwin24.06.0921:00
Ach so na dann is ja gut schmier einfach klebe rein dann geht das schon merkt auch keiner
0
WALL*E
WALL*E24.06.0921:12
Marwwin

Wie, Wo, Was?
0
Flow6625.06.0918:21
Kleber^^ . lass ich lieber weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.