Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Weihnachtsaktion bei CHIP Online

Weihnachtsaktion bei CHIP Online

Marcel18.11.0302:08
Hi, guckt Euch mal die Computer (Workstation und Notebook), sowie MP3-Player an, die es bei chip.de zu gewinnen gibt. Nicht schlecht, oder? Keine einzige DOSe dabei!
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo18.11.0313:14
na denn.... halten wir es wie der kaiser...

"hab´n wir denn schon weihnachten???"

wie wäre es mit einer wunschhitliste hier auf mactechnews... eine könnten wir doch an steve schicken, vielleicht verkleidet er sich und legt uns die geschenke wenn nicht vor die tür, dann jedenfalls in die hände von tnt, ups, dhl oder dpd.

meine wunsch ist ein 23" tft und dazu noch ein 15" powerbook.

bitte steve....
„rulez...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.