Forum>Hardware>Weckerlautstärke HomePod mini

Weckerlautstärke HomePod mini

Magicbuster
Magicbuster19.04.2111:39
Kann es tatsächlich sein, dass ich beim HomePod nicht die Lautstärke des Weckers regulieren kann??? Das wäre ja ein absolutes NoGo!

Gibt es eine Lösung / Möglichkeit?

Danke im voraus!
0

Kommentare

breaker
breaker19.04.2111:41
In den Home Pod Wecker Einstellungen ganz unten Lautstärke ("angepasste Lautstärke verwenden").
+2
Magicbuster
Magicbuster19.04.2111:55
Das betrifft leider nur Musik und Podcasts 🥲
0
Magicbuster
Magicbuster19.04.2111:58
Hab’s gefunden! Danke!! Unglaublich versteckt.. Kopfschüttel..Gar nicht Apple like..
+1
Oceanbeat
Oceanbeat19.04.2119:54
Wo...?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Magicbuster
Magicbuster21.04.2115:07
Hatte mich leider vertan, es geht tatsächlich nicht. Gilt nur für die Musik - Sprache und der Weckton lassen sich NICHT runterregeln! Unfassbar!!
Sitze jeden Morgen senkrecht im Bett bei der Signallautstärke! Musik lässt sich nur runterregeln, wenn man ein Applemusic Abo hat! Unglaublich, dass sich darüber noch nie einer beschwert hat!
0
becreart
becreart21.04.2118:09
Magicbuster
Sitze jeden Morgen senkrecht im Bett bei der Signallautstärke!

Dann funktioniert der Wecker ja einwandfrei 😉
+2
Robby55521.04.2118:20
Magicbuster
Hatte mich leider vertan, es geht tatsächlich nicht. Gilt nur für die Musik - Sprache und der Weckton lassen sich NICHT runterregeln! Unfassbar!!
Sitze jeden Morgen senkrecht im Bett bei der Signallautstärke! Musik lässt sich nur runterregeln, wenn man ein Applemusic Abo hat! Unglaublich, dass sich darüber noch nie einer beschwert hat!

Genau deswegen ist mein altes HomePod in die Küche gewandert und nachdem es ein Jahr lang mehr oder weniger nur als Eieruhr verwendet wurde hab ich es verkauft. Fehlkauf ...
0
sambuca2321.04.2118:34
Ich persönlich finde die Alarmtöne der Schlafenszeitfunktion sehr angenehm zum aufwachen. Diese kann man als Mp3 herunterladen und in Music integrieren. Dann kannst du dir diesen Sound in der Home App als Weckersound aussuchen. So funktioniert bei mir der Homepod als Wecker und ist nicht laut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.