Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechselkurs Widget

Wechselkurs Widget

Mia
Mia29.06.1907:50
Hallo zusammen,

eine simple Frage, für die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Gibt es eine App, die mir ermöglicht das ich in den Widgets Wechselkurse anzeigen lassen kann?

Lg 🙋🏻‍♀️
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM29.06.1908:01
Meinst du sowas? https://apps.apple.com/us/app/currencier-currency-converter/ id1150106962?mt=12

für IOS

Ich selbst kenn die Anwendung nicht, hab nur mal gegoogelt.

Laut Screenshot sowohl für macOS als auch IOS
0
Nsu29.06.1908:21
Für Dashboard
0
Caliguvara
Caliguvara29.06.1909:08
Hier Currency.
Screenshot des Widgets lässt sich nicht hochladen da selbiger Screenshot sage und schreibe 9mb schwer ist.
Wdgts kann unter anderem auch Wechselkurse.
„Don't Panic.“
-1
coffee
coffee29.06.1909:43
Ich kann diese iOS App (mit Widget) empfehlen:
XE Währungsrechner von XE.com Inc.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
becreart29.06.1913:53
Umrechnung geht am schnellsten mit der iPhonesuche.
-2
piik
piik29.06.1914:37
Hier ein Screenshot mit 62 kB
+1
rmayergfx
rmayergfx29.06.1915:06
Bei der Installation von XE aufpassen, die App möchten gerne den Zugriff auf die Nutzungsdaten erlauben, leider schreiben sie nicht dazu welche....
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Caliguvara
Caliguvara29.06.1915:20
Liegt wohl an der iPadOS Beta 🤷🏻‍♂️ denke ich.
piik
Hier ein Screenshot mit 62 kB
letzte Aktualisierung vor fast 50 Jahren? Auch ne Möglichkeit die Inflation zu umgehen 😉
„Don't Panic.“
-1
piik
piik29.06.1917:26
Caliguvara
letzte Aktualisierung vor fast 50 Jahren? Auch ne Möglichkeit die Inflation zu umgehen 😉
Mac OS 10.14.5 - ein Fehler von Apple bzw. der Netzwerkzugriff hat wohl nich geklappt. Die Kurse sind aber aktuell
Ein zweiter Aufruf hat dann synchronisiert...
+1
Caliguvara
Caliguvara29.06.1917:31
macOS? Für eine iOS App? 😉
„Don't Panic.“
-1
Waldi
Waldi29.06.1920:33
Leider gibt es seit Jahren keinen Nachfolger mehr von dem Widget, das Nsu angeführt hat.
Unter High Sierra funktioniert dieses Dashboard noch immer und liefert auch aktuelle Daten.

Alle anderen mögen ihre hämischen Kommentare für sich behalten!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Nsu29.06.1920:45
Waldi
Leider gibt es seit Jahren keinen Nachfolger mehr von dem Widget, das Nsu angeführt hat.
Unter High Sierra funktioniert dieses Dashboard noch immer und liefert auch aktuelle Daten.

Alle anderen mögen ihre hämischen Kommentare für sich behalten!
Unter Mojave funktioniert auch noch !
+1
KarstenM
KarstenM29.06.1921:03
Ich war wegen "Widget" auch erst bei macOS, aber glücklicherweise hatte meine Empfehlung auch eine IOS Version im Petto.
Ich vermute mal es soll sich um eine Platzierung in der Mitteilungszentrale handeln. Da ich diese jedoch nicht großartig nutze, kann ich nicht sagen ob sich diese Platzierungen auch Widget nennen.
0
coffee
coffee29.06.1921:11
Die Threaderstellerin hat eine simple Frage gestellt.
Sie hätte auch eine präzisere stellen können.
🙂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
KarstenM
KarstenM30.06.1919:21
coffee
Die Threaderstellerin hat eine simple Frage gestellt.
Sie hätte auch eine präzisere stellen können.
🙂

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Das Problem ist halt auch, dass man beim Direktlink auf der Hauptseite ja nicht das Unterforum gleich erkennen kann. Und wenn man sich nun gleich auf die Frage stürzt, anstatt oben nach dem Unterforum zu schauen, dann kann es halt auch zu dieser Art von Fehlern kommen.
Vielleicht kann man ja da mal was am UI der Seite machen um schon beim Lesen der Threadtitels auf der Hauptseite das Unterforum zu erkennen.
0
coffee
coffee30.06.1919:37
3 Buchstaben mehr im Eröffnungsbeitrag hätten schon genügt: „Gibt es eine iOS App..."
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee30.06.1921:31
Da muss ich doch noch mal einhaken:
KarstenM
... Und wenn man sich nun gleich auf die Frage stürzt, anstatt oben nach dem Unterforum zu schauen, ...
Auch du hast grundsätzlich nicht unrecht.

Aber ist es Aufgabe derjenigen, die helfen wollen, erst noch weitere ‚Recherchen‘ anzustellen, oder sollte der TE seine Frage/Wünsche doch eher vollständig formulieren?

Meine Auffassung dazu ist eindeutig. 🙂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Caliguvara
Caliguvara30.06.1921:39
Ich war mir ehrlich gesagt an Hand der Frage auch nicht ganz sicher. Kurzer Blick nach oben hat aber genügt. Ist jetzt eigentlich auch nicht zu viel verlangt, imho 🙂
War aber scheinbar trotzdem alles "nicht hilfreich" 😛
„Don't Panic.“
0
Waldi
Waldi01.07.1908:36
Zu meiner Schande muss ich auch zugeben, nicht auf die Titelzeile geschaut zu haben.
(In einem anderen Thread habe ich noch genau darauf hin gewiesen. )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
camaso
camaso01.07.1909:05
Und wann regt sich Mia wieder zum Thema?
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.