Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wechsel von PPC auf Intel

Wechsel von PPC auf Intel

slutmiles
slutmiles30.09.0620:29
Hallo zusammen!

Hab bis jetzt nen G5 benutzt (für Logic Express), werde nun auf einen Intel iMac umsteigen. Was passiert denn mit meinen Plug-ins die bisher nur für die PPC Plattform vorliegen? (zb. besitze ich MX4 II von Motu und den Drumcomputer Guru)

Lieben Gruß
Jakob
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles30.09.0621:23
o.k. ich hab gerade herausgefunden, für motu mx4 II gibts schon ne UB, und für guru gibts eine v1.03 Universal Binary (beta), für die man sich aber in eine mailingliste eintragen muss (das hab ich auch schon getan). da ich aber jetzt schon mit guru arbeiten möchte, hat die beat schon jemand erhalten?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
slutmiles
slutmiles01.10.0615:11
korrektur: ich weiß nicht wie das wort "beat" da in meinen kommentar reinkommt - hier der orginal text:
"für guru gibts eine v1.03 Universal Binary (beta), für die man sich aber in eine mailingliste eintragen muss (das hab ich auch schon getan). da ich aber jetzt schon mit guru arbeiten möchte, hat die schon jemand erhalten?"
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.