Forum>Software>Wechsel von BT-Kopfhörern zwischen Geräten dauert ewig

Wechsel von BT-Kopfhörern zwischen Geräten dauert ewig

Fucko21.06.2113:00
Moin,
ich habe seit längerer Zeit Probleme, meine BT-Kopfhörer zwischen Mac und iphone oder ipad zu wechseln. Die Kopfhörer sind Beats Solo und Beats Flex. Früher habe ich vom Mac einfach auf das iphone gewerchselt, jetzt findet das iphone zwar die Kopfhörer, aber es dauert gefühlt ewig, bis er sich endlich verbunden hat. Teilweise rödelt er auch einfach ewig herum und macht dann gar ncihts mehr, sodass ich es noch einmal versuchen muss.
Habt ihr die Probleme auch? Kann nicht einmal genau sagen, seit welcher Betriebssystemversion das aufgetreten ist. Habe aber sowohl Mac OS als auch iOS auf dem letzten Stand. Das nervt schon hart.
0

Kommentare

albertyy21.06.2113:24
...ja das nervt echt ! Habe ich immer. ich wähle das vorherige Gadget (oder Rechner) dann immer erst ab und dann beim nächsten ein. Dann geht's besser
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.