Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wechsel iPhone 4S auf 5 -> Lerzte Datensicherung in iTunes "Unbekannt"

Wechsel iPhone 4S auf 5 -> Lerzte Datensicherung in iTunes "Unbekannt"

Termi
Termi09.10.1200:06
Habe heute mein iPhone 5 erhalten und völlig problemlos aus dem Backup des 4S alle Daten wiederhergestellt. Einziger Schönheitsfehler: Seit dem zeigt mir iTunes im Kasten "Backup" immer an "Letzte Datensicherung auf diesem Computer: Unbekannt".

Ich nutze NICHT iCloud.

Irgendwelche Ideen, woran das liegt und wie es beseitigt werden kann?
0

Kommentare

nowMAC09.10.1201:24
Ja, Backup machen!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Termi
Termi09.10.1221:48
Ach...

Keine Ahnung, was der Grund für die merkwürdige Anzeige war, aber seit heute wird alles korrekt angezeigt. Vielleicht nur ein Verhalten am ersten Tag?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.