Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Website Veröffentlichung über iweb und MobileMe

Website Veröffentlichung über iweb und MobileMe

nightx
nightx06.03.0909:40
Hallo Gemeinde!

Hab mal über iweb eine Website erstellt und auf mm veröffentlich. Klappt alles ganz gut, abgesehen davon das die Performance in Sachen seite laden sehr langsam ist.

Dazu muss ich sagen das ich das nur mit iweb veröffentlich habe und keine domanin über mm angemeldet habe.

Gibt es hier Möglichkeiten das zu beschleunigen?
0

Kommentare

Timmi06.03.0910:12
Das würde mich auch einmal interessieren!
0
nightx
nightx06.03.0910:14
wäre schönw wenn man die seite jetzt auf Back to my time capsule ablegen könnte. das wäre definitiv schneller bei mir als MM
0
nightx
nightx20.07.0909:16
Gibt es denn auch die Möglichkeit die Website auf verschiedene Auflösungen anzupassen? Bei PC Usern kam bei einer Testpage die Rückmeldung das die Auflösung sehr eigenartig wäre und es nicht richtig dargestellt würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.