Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Website Programm

Website Programm

Konsti00713.10.1116:44
Hallo,
ich brauche ein Programm das im Prinzip genauso ist wie Dreamweaver nur kostenlos. Es geht darum eine bestehende Website zu verwalten.

Bitte um Hilfe!
0

Kommentare

makelpalmesverdauung13.10.1116:55
Gratis wie Dreamweaver, nee, gibet nich, aber das ist free:

(Kompozer)
oder der Mozilla Composer z.B. sind gratis

0
Hühnchen
Hühnchen13.10.1116:55
ach, und wenn ihr gerade dabei seit für Konsti die Infos zu suchen, könnt ihr mir vielleicht auch helfen. ich brauche ein Auto das im Prinzip genauso ist wie der Porsche Panamera nur kostenlos. Es geht darum einen auf dicke Hose zu machen.
0
_mäuschen
_mäuschen13.10.1117:11

Ich nehm' da immer TextEdit und de.selfhtml.org



0
Ikso
Ikso13.10.1117:17
ich kenne da noch Joomla aber bin mir nicht sicher ob das auf mac geht..
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Konsti00713.10.1117:22
@Hünchen es geht nicht darum auf dicke Hose zu machen, ich habe einfach keine Lust so viel Geld auszugeben, für etwas, dass sich sowieso nur ab und zu mal mache!
0
makelpalmesverdauung13.10.1117:25
Also persönlich gerne verwende ich "Fraise" zusammen mit mit "CSSEdit"
0
Ikso
Ikso13.10.1117:26
ich verwende freeway pro, kostet aber was
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
Konsti00713.10.1117:32
ich brauch eigentlich eher nichts um HTML zu schreiben. Sondern eher so wie Joomla.
0
Schildie
Schildie13.10.1117:41
Joomla ist ja ein CMS, und als solches komplett ungeeignet, um eine existierende Seite zu verwalten, wenn sie nicht auch mit Joomla erstellt wurde.
Es kommt natürlich darauf an, wie das alles aussieht, aber du wirst wohl um einen «echten» HTML-Editor (irgendwo zwischen Dreamweaver und emacs ) nicht herumkommen.
0
Stefan S.
Stefan S.13.10.1118:01
nvu
0
sierkb13.10.1121:58
Z.B. Composer-/Kompozer-/Nvu-Nachfolger BlueGriffon von Composer- und Nvu-Hauptentwickler und W3C Ex-CSS Co-Chair Daniel Glazman ():

BlueGriffon
The next-generation Web Editor
based on the rendering engine of Firefox

Wikipedia (en) BlueGriffon
Linux-Magazin (de), Heft 2011/08: Webeditor BlueGriffon im Test
ubuntuusers Wiki (de): BlueGriffon

Evtl. auch IBMs Maquetta:

Maquetta
Wikipedia (en): Maquetta
heise Developer: Maquetta: Konkurrenz zu Flash und Silverlight
heise (en): HTML5 editor Maqetta to power competition with Flash and Silverlight

Der Vollständigkeit halber:

Wikipedia (en): Comparison of HTML editors
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.