Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Webshuttle II ISDN

Webshuttle II ISDN

Franz Rester08.12.0419:09
Habe das Webshuttle II ISDN mit den neusten Treibern an einem neuen iMac mit 10.3.6 angeschlossen. Der Adapter funktioniert sehr gut, nur nach einem Ruhezustand wird das Gerät nicht mehr erkannt, ergo funktionieren auch Anwahlversuche nicht mehr. Erst nach aus-, und erneutem Einstecken des Adapters kommt dann die Meldung "Webshuttle betriebsbereit." Aber das kanns doch nicht sein nach jedem Ruhezustand das Gerät ab- und wieder anzustecken. Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
0

Kommentare

kbis08.12.0419:41
Hallo Franz,
ich habe, bevor ich auf DSL umgestiegen bin, mit dem Webshuttle II ähnliche Probleme gehabt, ging sogar soweit, das ab und zu eine Kernel Panik entstand.
Es scheint mehere Leute zu geben, die mit dem Hermstedt Webshuttle II Probleme haben, oder hatten. Ich kann Dir leider keine Tips zur Abhilfe geben, ich habs, wie gesagt, abgeschafft und bin auf DSL umgestiegen.
0
kcnb8
kcnb808.12.0420:04
nabends,
mir geht es genauso. aus dem ruhezustand aufgewacht wird das shuttle nicht mehr erkannt, bzw. schlagen wählversuche fehl. mit angestöpseltem webshuttle bei neustart gab es auch desöfteren kernel-panics. nach dem update auf 10.3.6 ist das allerdings vorbei.

gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
RobbyMe
RobbyMe08.12.0421:23
Ich habe nur kaum Probleme gehabt, nur selten funzte das Ding nicht. Dann habe ich die CD 23 installiert in der Meinung, dass dann es gar keine Probleme mehr gibt. Ich musste feststellen, das ich auch jedesmal nach dem Ruhezustand.mein Webshuttle neu einstecken muss.

Jetzt werde ich wieder die CD22 installieren und hoffen, dass es wie vorher ist.
0
Franz Rester09.12.0418:33
Danke an alle! Hat jemand noch eine Ahnung wo ich die CD22 mit den Webshuttle Treibern herbekomme?
0
RobbyMe
RobbyMe09.12.0419:08
Wenn Du mir Deine E-mail Adresse schickst, schicke ich Dir die 8,5MB Daten.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.