Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseiten in iWeb importieren

Webseiten in iWeb importieren

croc_one
croc_one16.03.0700:46
Hi,

ich habe mein MacBook Pro letztens auf Grund von völliger Übermüllung (einfach keien Ordnung mehr im System und einfach alles irgendwohin kopiert) formatiert und neu aufgespielt. Nun wollte ich die Webseiten, die ich in iWeb kreiiert habe und in einem Ordner gesichert habe, importieren um an ihnen weiter zu basteln.
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich die wieder reinbekommen soll in iWeb. Drog&Drop funzt net und in den Ordner "Web-Sites" schieben ist eben so sinnlos.
Kann mir irgendjemand helfen? *liebguck*

Danke im voraus!

croc_one
0

Kommentare

OS16.03.0700:50
Doppelklick auf die (bzw. eine) "Domain" Datei
0
croc_one
croc_one16.03.0701:24
Danke für die schnelle Antworten...

leider hab ich das nicht bedacht. Ich Depp...

Ich merks mir für das nächste Mal. Nacht
0
apfelschorle16.03.0700:51
Das ist nicht möglich, wenn du die Original Bearbeitungsdatein nicht mehr hast, sondern nur noch das Endprodukt, kannst du sie leider nicht mehr zur Weiterbearbeitung benutzen.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle16.03.0700:59
OS

Es sei denn du hast die Datei noch, die OS meint ...

Wenn du sie noch hast, liegt sie in deinem Userverzeichnis unter Library/Application Support/iWeb
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.