Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webseite zum Webseiten testen?

Webseite zum Webseiten testen?

flx
flx19.09.0503:32
Vor einiger Zeit wurde hier im Forum eine Webseite vorgestellt, auf der man die URL seiner Homepage einträgt und anschließend bekommt man einige Screenshots aus verschiedenen Browsern zurück. Dadurch konnte ich recht gut überprüfen, ob meine Seite auch am PC richtig aussieht.

Die Forumssuche hat mich leider nicht weiter gebracht.

Weiß noch jemand die Adresse?
0

Kommentare

mauko19.09.0509:55
Und Browsercam:

Beide Dienste laufen bei Bezahlung schneller (Browsercam in der Demo ist echt gut)
0
flx
flx19.09.0513:04
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht.
0
Bueno
Bueno19.09.0505:46
Ich hatte sie letztens auch gesucht, aber mit der Forensuche irgendwann doch gefunden, war aber auch nicht ganz einfach..

Hier der Link: http://browsershots.org/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.