Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Webhits, so wäre es doch schön!

Webhits, so wäre es doch schön!

psy22.12.0415:44
So sieht die Verteilung auf der Webseite meiner Parnerin aus
<br>
<br>Wäre schön, wenn es im gesamten Netz so aussehen würde!
<br>
<br>
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.12.0415:53
find ich nicht ... ich finds eigentlich sehr schön und gut, das der Mac nur so wenig Marktanteil hat ... das ist doch so sypatisch an der MacCommunity!
<br>
<br>sicher, ein bischen mehr dürfte es schon sein, aber nicht zu viel ...
0
Sebl
Sebl22.12.0415:58
Ja so bleiben wenigstens die ganzen Trolle weg. Es wäre furchbar, wenn mtn dann zu Heise verkommen würde mit Millionen von Forumsmitgliedern. So hat man ja noch nen Überblick.
<br>Gleiches gilt auch bei Hard und Software. Ich finde es schön nur eine relativ kleine aber feine Auswahl zu haben, die jedoch gerne noch ein wenig größer sein dürfte.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner22.12.0415:59
@Sebl: Amen!
0
psy22.12.0416:01
na ja, ich gebe ja zu der Anteil MAC OS ist ein wenig groß - aber ein wenig mehr und dadurch auch mehr "Macht" wäre doch ganz schön!
0
Hot Mac
Hot Mac22.12.0417:12
psy
<br>
<br>"Wissen ist Macht..."
<br>"Heise-Trolle" wissen nichts, - (MACHT NICHTS)
<br>
0
psy22.12.0417:20
"Heise-Trolle" dürfen aber im Fernsehen "dumme" Sachen von sich geben und die mesten sind ihnen auch noch hörig!
0
Hot Mac
Hot Mac22.12.0417:30
Dem stimme ich gerne zu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.