Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam unterhaltung vom Mac zum Windows

Webcam unterhaltung vom Mac zum Windows

applepowerbook19.09.0720:31
Ich wollte mit einem Freund über MSN Messenger eine Webcam Unterhaltung starten, aber dies funktionierte leider nicht da meine MSN Version zu alt war. Gibt es vllt. irgendein anderes chat programm mit dem ich mit meinem Freund per Webcam Chaten kann?
MFG
applepowerbook
0

Kommentare

kefek
kefek19.09.0720:34
jo skype funktioniert prima
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0720:35
Das alter is egal... MSN für Mac kann kein Video Probiere den alternativen Client "aMSN" oder eben halt Skype.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.09.0720:43
aMSN kann aber auch nur das Videobild übertragen, aber nicht den Ton @@ schwerwigende Einschränkung, wie ich finde
0
applepowerbook19.09.0721:59
dankeschön.....skype ging prima.....danke für eure hilfe

mfg

applepowerbook
0
LongDongSilver19.09.0720:33
Jo probier am besten Skype aus: http://skype.de/intl/de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.