Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Webcam

Webcam

Lockefrozen
Lockefrozen11.05.0620:43
Hi Leute,
brauch mal kurz Eure Hife.
hab vor mir ne Webcam zuzulegen. Nicht
so teuer aber mit guter aulösung. habt ihr ein paar Tips für mich???
Danke
(?)(?)(?)(?)(?)
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54111.05.0620:51
Hmm zwar net wirklich billig aber immer noch des beste was ich je gesehen hab ist die iSight. Hab se mir vor 2 Wochen zugelegt und des Bild ist einfach nur geil. Nicht zu verachten die gute Ton Qualität (dank 2 Micros) dem klasse Autofokus und vor allem kann man einfach die Blende zudrehen und kann sicher sein das einen wirklich keiner mehr sieht oder halt wenn man während ner Konferenz mal kurz was machen will oder jemand reinkommt den der andere net sehn soll einfach zudrehen und schon ist bei dem anderen Standbild (jedenfalls bei Yahoo und MSN)

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Globox
Globox11.05.0621:01
Habe selbst die iSight und kann jeden Tag nur alle Daumen hoch halten!
Für eine Webcam tolle Bildqualität, (natürlich) gute Integration in iChat und iMovie...
Kann ich nur empfehlen!:-)

Claus
0
jannes64
jannes6411.05.0621:04
a. suchfunktion im forum
b. isight
c. evtl. vorhandene dv-camera
„LESS IS MORE“
0
Olly
Olly11.05.0621:33
DarkLord: Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Bildverbindung zu MSN geschafft? Vom Mac aus?
Ich dachte bis heute, dass das nicht geht. Kannst Du mir einen Tip geben wie das funktioniert?

Olly
0
DarkLord541
DarkLord54111.05.0621:37
Olly

geht hiermit nur leider ziemlich ruckelig und des Prog selber sieht auch noch sagen wir mal bescheiden aus:

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alpi
alpi11.05.0621:55
geht das nicht eh auch mit aMSN?
0
Lockefrozen
Lockefrozen11.05.0622:09
Danke Jungs,
läuft iSight bei yahoo, wenn ja wie,
man will sich als Macuser schließlich nicht blamieren..

Danke
0
DarkLord541
DarkLord54111.05.0622:13
ich nutzte die iSight fast nur mit Yahoo, funktioniert prima wenn beide auch noch die richtigen Ports für die "Super Cam" weiterleiten läuft es auch extrem flüssig.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Lockefrozen
Lockefrozen11.05.0623:02
Würden auch andere Cams laufen??
Hauptsache firewire???
0
DarkLord541
DarkLord54111.05.0623:17
Also meine alte Webcam hat über USB überhaupt net funzen wollen. Zu anderen FW Cams kann ich dir leider nichts sagen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
vb
vb12.05.0600:07
Olly<br>
DarkLord: Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine Bildverbindung zu MSN geschafft? Vom Mac aus?
Ich dachte bis heute, dass das nicht geht. Kannst Du mir einen Tip geben wie das funktioniert?

Olly

mit aMSN gehts. man muss aber vorher noch ein paar kanäle im wlan freischalten. wenn du infos brauchst, mail mir...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.05.0600:09
btw, ich hab ne usb webcam. hab IOXpert treiber dafür, geht gut mit aMSN
http://amsn-messenger.softonic.de/ie/32061
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb12.05.0600:10
sorry - OSX : http://amsn.softonic.de/ie/32053O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.