Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WebKit nightly schafft Acid 3 zu 100%

WebKit nightly schafft Acid 3 zu 100%

Gaspode27.03.0807:07
"Erster" können die jetzt rufen

http://webkit.org/blog/173/webkit-achieves-acid3-100100-in-public-build/
0

Kommentare

derondi
derondi27.03.0808:53
Cool!
0
bestbernie27.03.0809:25
Da müssen die sich bei MS aber noch auf den Hosenboden setzten, naja, wer jahrelang an Standards vorbeigegangen ist, hat es eben schwer eben diese einzuhalten, die Beta von MS InternetExplorer8 schafft 12%
0
Gaspode27.03.0809:37
Yes, die müssen da noch Arbeiten bei M$. Aber schön, dass die ganzen Browserteams das sportlich sehen, bei allen schlaue Köpfe sitzen und sie offensichtlich entsprechend ehrgeizig sind. So hat man als User nur noch super Browser zur Auswahl und vielleicht auch als Ersteller von Websites irgendwann in der Zukunft weniger Ärger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.