Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Web-Site-Effekt

Web-Site-Effekt

Martinus
Martinus23.01.0900:10
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch 'ne Ahnung wie man den Effekt auf www.mikematas.com erzielt?
Ich meine die Sache mit dem Rollover über "About Me", dass da dieses stylische, transparente Overlay erscheint.

Gruß
0

Kommentare

Martinus
Martinus23.01.0900:11
Will ich haben !
0
Tiger
Tiger23.01.0900:21
Heißt Prototip und findest du hier:
0
Cornel
Cornel23.01.0900:57
Wow! Coole Seite!
0
Martinus
Martinus23.01.0911:22
Hey Tiger vielen Dank !!!

0
minerva
minerva25.01.0918:53
so ein wordpress theme wäre grossartig, gibt es sowas?
0
Alanin25.01.0919:04
dafür braucht man doch kein ganzes javascript framework... das geht mit ein paar einfachen funktionen...

div machen, halb-durchsichtiges png als hintergrund innerhalb vom div noch ein paar divs um die runden ecken zu bauen und fertig...

div ausblenden und per onhover einblenden, ok da müsste man dann etwas aufwand betreiben um den ein/ausblende effekt zu gestalten...
0
Tiger
Tiger25.01.0919:09
Das Blog läuft offensichtlich auf blogger.com. Ich glaube aber nicht, dass das ein vorgefertigtes Theme ist. Das sieht mir eher nach einem selbst gestalteten Theme aus (nagelt mich aber nicht darauf fest )
0
minerva
minerva26.01.0912:16
Tiger
Das Blog läuft offensichtlich auf blogger.com. Ich glaube aber nicht, dass das ein vorgefertigtes Theme ist. Das sieht mir eher nach einem selbst gestalteten Theme aus (nagelt mich aber nicht darauf fest )

ja vermute ich auch! Ist aber echt schön geworden!
0
Happy_Tobi27.01.0913:36
wenn ihr selber so etwas programmieren wollt, einfach mal das Framewrok anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.