Forum>Apple Watch>WeatherPro Wetter nur für Berlin (Apple Watch)

WeatherPro Wetter nur für Berlin (Apple Watch)

beanchen30.07.1916:48
Nachdem ich nun auch eine Apple Watch mein eigen nenne, scheitere ich in WeatherPro beim Ort. Eine Eingabemöglichkeit habe ich weder auf dem iPhone noch auf der Watch entdecken können. Deswegen glaube ich, WeatherPro richtet sich auf der Watch nach dem Ort der Weltuhr. Aber die kennt nur Berlin oder es läuft etwas verkehrt. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
0

Kommentare

eiq
eiq30.07.1916:58
Es wird immer das Wetter der Stadt angezeigt, die in der iPhone-App aktuell angezeigt wird. Wechselt auch sofort, wenn du auf dem iPhone in WeatherPro den Ort änderst.
+2
beanchen30.07.1917:11
Dann funktioniert bei mir was nicht. Watch bleibt auf Berlin, was ich am iPhone nicht mal in der Liste habe.

Edit: durch langes drücken auf den Bildschirm habe ich Zugriff auf die Favoriten und kann meinen Ort auswählen, automatisch wechseln tut die Watch-App aber nicht.
0
sandma
sandma30.07.1917:14
Force Touch => Favorites. Dann werden alle Favoriten des Iphones angezeigt und du kannst auswählen. (So ist das zumindest bei mir)
+2
beanchen30.07.1917:21
@sandma
Genau, gerade noch entdeckt, danke!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen