Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>WeatherPro Wetter nur für Berlin (Apple Watch)

WeatherPro Wetter nur für Berlin (Apple Watch)

beanchen30.07.1916:48
Nachdem ich nun auch eine Apple Watch mein eigen nenne, scheitere ich in WeatherPro beim Ort. Eine Eingabemöglichkeit habe ich weder auf dem iPhone noch auf der Watch entdecken können. Deswegen glaube ich, WeatherPro richtet sich auf der Watch nach dem Ort der Weltuhr. Aber die kennt nur Berlin oder es läuft etwas verkehrt. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

eiq
eiq30.07.1916:58
Es wird immer das Wetter der Stadt angezeigt, die in der iPhone-App aktuell angezeigt wird. Wechselt auch sofort, wenn du auf dem iPhone in WeatherPro den Ort änderst.
+2
beanchen30.07.1917:11
Dann funktioniert bei mir was nicht. Watch bleibt auf Berlin, was ich am iPhone nicht mal in der Liste habe.

Edit: durch langes drücken auf den Bildschirm habe ich Zugriff auf die Favoriten und kann meinen Ort auswählen, automatisch wechseln tut die Watch-App aber nicht.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
sandma
sandma30.07.1917:14
Force Touch => Favorites. Dann werden alle Favoriten des Iphones angezeigt und du kannst auswählen. (So ist das zumindest bei mir)
+2
beanchen30.07.1917:21
@sandma
Genau, gerade noch entdeckt, danke!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.