Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>WeTab-Geschäftsführer fälschte Amazon-Bewertungen

WeTab-Geschäftsführer fälschte Amazon-Bewertungen

Quarkbrötchen04.10.1019:24
In Focus Online

Geschäftsführer fälschte Amazon-Bewertungen

Als unter falschem Namen veröffentlichte Jubel-Bewertungen des Tablet-PCs WeTab bei Amazon auftauchten, führte die Spur zum WeTab-Macher. Jetzt gibt er den Fake zu – und tritt zurück.


http://www.focus.de/digital/computer/ipad-konkurrent-wetab-geschaeftsfuehrer-faelschte-amazon-bewertungen_aid_558959.html
0

Kommentare

CooperCologne05.10.1012:22
Wie peinlich, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
0
Cornel
Cornel05.10.1012:38
Irgendwie würde das ja zu den Herren passen.
0
Voki05.10.1019:54
Unabhängig von der Qualität und dem Gesamteindruck des Gerätes würde ich jetzt gar nichts mehr von dieser Firma kaufen.

Das die Deppen das nicht einsehen wollen .... das Risiko einer solch dämlichen Aktion im Verhältnis zum Nutzen derselben .... wie blöde muss man eigentlich sein. DAMIT ist das WeTab tot.
0
Cornel
Cornel05.10.1020:05
Nun ist es wohl offiziell:
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.10.1020:35
Der Typ reiht sich aus meiner Perspektive stumpf in die Reihe der Broker ein, welche ohne etwas zu leisten einfach schnell absahnen wollen.

Der Herr Oertel hat ja schon wegen des besser klingenden Namens den seiner Frau gewählt. Von daher und in der Art und Weise wie er eine eigentlich gute Idee (Touchscreen-Computer), umgesetzt und dann noch fadenscheinig vermarktet hat, disqualifiziert er sich als seriöser Geschäftspartner. Für §263 wird es trotzdem nicht ganz reichen.

Allerdings sollten auch "Dumm-Konzerne" wie Medion und Media-Markt mal überlegen, wie man auf solch einen Schaumschläger hereinfallen kann, wenn es die Online-Welt längst bemerkt hat.

ts ts ts Ich wünsche dem Herren eine geregelte Arbeit als Programmierer ohne jegliche Führungsfunktion.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Waldi
Waldi05.10.1020:45
Unsereinem kann es also niemals passieren, dass er statt einem iPad einmal ein WePad kauft...

(Schon nach der ersten Meldung über ein WePad, oder so, wusste ich, dass es nichts wird!)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mkummer
mkummer06.10.1015:46
Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe ist die hervorragende Rezension des WeTab in der neuesten MacWelt von Christian Möller - das WeTab ist da bestes Gerät mit grossem Potential (nachzulesen auf Seite 28 ff)
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
Esäk
Esäk06.10.1015:52
Wegen solcher herausstechenden und vor Kompetenz fast platzenden Beiträge lese ich so ein Käseblatt nicht
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Sitox
Sitox06.10.1016:04
Nun ja, einige GUI- Ideen(!) sind ja sooo schlecht nicht. Nur sind sie dummerweise an der Umsetzung gescheitert. Wie so oft, wenn das Marketing ein (Software)-Release-Datum vorgibt. Passiert bei Apple j auch gerne mal, nur nicht ganz so krass.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.